Hat M&M an der Meilenschraube beim einlösen gedreht?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Robsi, 19. Januar 2011.

  1. Robsi

    Robsi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe heute versucht 2 Flüge fürs heurige Jahr in F zu buchen.

    BKK statt 180.000 jetzt 210.000 Meilen notwendig. Und USA kostet statt 140.000 jetzt 170.000 Meilen. Auch die C Meilen wurden stark angehoben. Was ich aber nicht verstehen kann, denn Meilen unterliegen ja keiner Inflation, denn ich erkaufe (erfliege) sie mir ja mit meinen bezahlten Tickets und die steigen ja sowieso dramatisch an. Die C von VIE nach BKK mit OS kostet statt 3590€ jetzt über 4000 € (selbstverständlich ohne mehr Meilen dafür zu erhalten).

    Ich finde das sehr schade, da ich seit 1994 pro Jahr ca. 80.000 Meilen erfliege (erst bekam man dafür noch SEN heute nur noch FTL) und ich meine Prämienflüge geistig schon eingeteilt hatte.

    Seit wann gilt die Erhöhung?

    LG

    P.S. hatte keinen anderern Thread gefunden wo das Thema möglicherweise schon behandelt wurde. SuFu ist bei M&M nicht wirklich hilfreich.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    3. Januar 2011.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Reichen 50 Threads dazu nicht aus?
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    NÖ 8) Es schneit übrigens in München
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Robsi

    Robsi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @all

    Danke Danke. Auch an den Kritiker des Posts ;)

    LG
    Robsi
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. Zum Nachlesen nur einer der Threads:

    :arrow: viewtopic.php?f=10&t=28924 :mrgreen:
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Nicht am Flughafen.

    19.1.2010 14.22h
     

Diese Seite empfehlen