Hat Turkish noch eine First?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von max, 5. Juni 2012.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Bin etwas verunsichert: auf der Homepage wird das Produkt noch "beworben" - buchen kann man es aber nicht.
    Gibts die Füürrst also noch, und wenn ja, auch welchen Strecken?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    TK

    Eine "Füürrst" gab's bei TK noch nie.
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Na ´ne First, Fööörscht (wie unsere Schwestern und Brüder drüber zu sagen pflegen), Füüürsrt, Erste Klasse ...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Turkish Airlines

    Auch wenn (Deine?) "Schwestern und Brüder" so "drüber" reden (möglicherweise
    auch schreiben) - TK hat/te weder eine "Fööörscht" noch eine "Füürrst" (und eine
    "Füüürsrt" schon rein gar nicht). Das darfst Du mir wirklich glauben. Ganz ehrlich.
     
  5. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Gab es, aber nur auf den ersten 3 geleasten B777 von JET, die jetzt bei Thai im einsatz sind.
    Die Auslastung war so gering das man davon abgesehen hat.
     

Diese Seite empfehlen