Hauptstadtflughafen BER eröffnet möglicherweise erst 2018

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gospodar, 24. November 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    weizenbier gefällt das.
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Hast Du tatsächlich was anderes erwartet??
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Deine Namensfindung war weise!
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bis das Ding offen ist, ist es bereits schon wieder veraltet .
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Was erwartet ihr ? Erst Wowi & Co nach dem Motto , wir können alles .
    Dann Bahn Spezi Mehdorn . Mit dem dritten internationalen Drehkreuz
    B wird nix .
     
  6. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  7. radaran

    radaran Guest

    Wenn das Satire-Magazin "Der Postillon" das schreibt, dann wird wohl was dran sein:lol:
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Aber es wäre ein konkreter Ansatz. Die Entrauchungsanlage ist immer noch nicht am laufen und ist der running gag bei jedem Marktteilnehmer im Bereich TGA. Die verbrannte Erde betritt da niemand mehr. Gleiches gilt für andere Restgewerke. Man sollte immer wieder erwähnen das Hochtief bereit war das ganze auf EPC Basis zu liefern, war den Genossen von arm und gar nicht sexy aber zu teuer und man war der Meinung das ein Bürokrat dem Ingenieur immer überlegen ist. So, farewell Berlin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nun doch spätestens Ende 2017.......aber was "spätestens" in diesem Zusammenhang bedeudet, wissen wir ja.

    http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/flughafen-ber-spaetestens-2017-eroeffnen-30275176
     
  10. A340

    A340 Guest

    Warten wir auf den Tag wo er wirklich eröffnet hat, dann gilt er als eröffnet. Vorher sind es wie immer nur Spekulationen.
     
  11. Krümel

    Krümel Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe gehört, dass 2017 die ersten wenig vertretenen Airlines nach BER umziehen, und dann die die größeren Flotten langsam bis 2018 umsiedeln sollen.

    TXL soll bleiben!
     

Diese Seite empfehlen