Hauptversammlung am 29.04.2008

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 30. April 2008.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    war jemand von euch auf der Aktionärs - Hauptversammlung in Köln??? Kann vielleicht berichten.
    Habe es dieses Jahr nicht terminlich nicht geschafft....
    Interessiert hätte es mich schon..

    Gruß Weltenbummler
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    die kannst du dir doch im netz anschauen? ? ? adresse findest du in der einladung vom 14.märz
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wow, Lufthansa shares. Dat nenn ich ma ne innovative Geldanlage. Oder hast du nur eine Aktie so quasi als jährliche Eintrittskarte zu belegten Brötchen und Bier im Reagenzglas? :lol:
     

Diese Seite empfehlen