Haus mieten in der Umgebung von TPA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von headpro81, 7. Februar 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir sind 4 Leute und fliegen im September für 3 Wochen nach TPA.
    Jetzt überlegen wir schon, ob wir uns nicht ein Haus mieten sollten - wüsste da jemand was!? Es muss nicht die Über-Villa sein.

    Vielen Dank

    headpro81
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kommt auch Cape Coral in Frage oder ist das zu weit weg?
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    wäre auch kein Problem - wir haben ja ein Auto!
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank!
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Probiers' doch mal mit http://www.capecoral.de
    Dahinter steckt ein in Deutschland ansässiger Vermietungs- und Immobilienservice, was bezüglich der Kommunikation vor und nach einer Reise vielleicht ganz nett ist.

    Ich habe vor Jahren 2x bei denen ein Haus gemietet und gute Erfahrungen gemacht. Auf deren Internetseite bekommt man ausführliche Beschreibungen sowie Fotos der Ferienhäuser, die dann auch der Realität vor Ort entsprechen. Prima ist, dass es sogar Häuser mit Booten gibt :)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    also im Raum TPA ist das Angebot nicht so groß, je weiter du nach Süden kommst, umso größer wird das Angebot und natürlich auch billiger. Wir haben schon angemietet in St Pete, Bradenton, CapeCoral.
    Viele Adressen und auch andere Dinge findest du hier:
    http://www.florida-interaktiv.de/viewfo ... f339ce5ecb

    Falls du auch ganz nach Süden fahren würdest, hätte ich da noch einen Geheimtip:
    http://www.gastgeber.net/10168.htm
    :lol:
    ....da stimmt natürlich die Aussage von mir nicht mehr so ganz: "je weiter nach Süden....."
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei 6 Leuten 90 € /Nacht geht doch hatte ich auch schon gefunden und für ein nächstes mal gemerkt. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    kann cape coral und naples nur empfehlen.vor allem naples kommt sehr sauber,gut sortiert und ziemlich edel rüber.ist dann natürlich `nen stück bis tampa hoch.
     

Diese Seite empfehlen