Hausboot leicht mieten

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Doksi, 12. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hallo ihr lieben,

    letztens habe ich es geschafft immerhin einen schönen Urlaub mit meinen Freunden zu machen. Wir haben uns für einen Hausboot Urlaub entschieden und das in Deutschland, genauer gesagt in Mecklenburg. Ein tolles Angebot für ein Hausboot haben wir bei Ferien auf dem Wasser bekommen.

    Sie haben aber Angebote nicht nur für Deutschland und Mecklenburg, sondern auch für andere Länder und Gebiete.

    Die Preise sind echt gut und ein Hausboot kann man führerscheinfrei mieten. Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Auswahl nach einem nächsten Urlaubsziel hilfreich war.
     
  2. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich finde ein Hausboot zu mieten kostet ziemlich viel Geld.
     

Diese Seite empfehlen