Havanna 30.05. - 19.06. +-2 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von denkigroove, 24. März 2009.

  1. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will im o.g. Zeitraum nach Havanna fliegen, idealerweise von Leipzig. Als Preis für Economy bei Air France habe ich 494 Euro p.P. bei Opodo gefunden. Viele andere bieten Havanna gar nicht als Suche an. Vielleicht hat jemand noch ein besseres Angebot.

    VG
    Chris
     
  2. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    den gleichen flug wie bei opodo gibt es bei fly.de fuer 491euro..
    nicht vergessen bei fly.de die versicherung rauszunehmen!

    fuer die gesparten 2euro kaufst du dir nen mojito in der altstadt und drinkst auf fidel und mich!

    gruss,
    saatkac
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Und von fast allen deutschen Flughäfen fast der selbe Preis. Und derzeit nur AF. Von Prag teurer!
     

Diese Seite empfehlen