Hawaii Mietwagenrundreise

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von afdhh, 14. Mai 2010.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    suche noch Veranstalter für eine Mietwagenrundreise auf Hawaii. Zeitraum vom 28.08.-11.09.2010. Rundreise zwischen 10-14 Tage.
    Habe bisher nur FTI gefunden. Dertour und TUI haben nur jeweils nur eine Reise im Katalog.
    Meiers hat nix.
    Weiß jemand mehr und hat positive Erfahrungen?
    Die Tour selbst zusammen stellen mit Flügen und Hotels, Mietwagen usw ist doch sehr anstregend. Wollen drei Inseln sehen.

    Danke.............
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Jau, danke.

    Eben, habe den Flug mit LH in C.

    Reiseführer habe ich schon und so ein Flug im Heli wird ja auf jeder Insel angeboten, muss jetzt nur noch entscheiden welche Insel dafür am besten geeignet ist.

    Danke dir...........
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Maui und Bis Island ist m.E. "Must see"....Ohau ist halt nicht so dolle, aber mit dem Heli über die Lava war schon super, Inladsflüge mit der Hawaii Airlines 1a,
    was noch gut ist ist Schnorcheln auf Mau Molokini und auf jeden Fall nach Hanna!

    ENJOY! Wir sind 2011 auf jeden Fall wieder da!
     
  5. cm8781

    cm8781 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    wenn du 3 Inseln sehen willst, würde ich dir Maui, Big Island und Kauai empfehlen. Oahu ist ziemlich touristisch und vielleicht interessant, wenn man sich für Pearl Harbor und Parties interessiert. Big Island ist allein schon wegen dem Vulkan ne Reise wert... Unbedingt bei Nacht eine Bootstour machen und die Lava ins Meer fließen sehen....Maui hat sehr schöne Strände und am Hana Highway gibts eine Unmenge an traumhaften Wasserfällen zum abkühlen. Kauai ist dann wieder mehr "back to nature", aber meiner Ansicht nach die schönste der Hawaiinischen Inseln...

    Wir waren dieses Jahr selber dort und haben alles selbst organisiert (Flüge, Mietwagen, Hotel). Mit nem guten Reiseführer und ein paar Nachfragen vor Ort kommst du damit eigentlich recht gut klar. Budget hat immer sehr günstige Angebote und auf der US-Homepage gibt es auch immer wieder Specials, wie z.B. Upgrades...Inselflüge sind sehr billig. Wir haben je ca. 50€ mit HA gezahlt... Tipp: Sag beim einchecken, dass du International Traveller bist und zeig deinen Ausweis. Dann entfallen die Gepäckgebühren und du darfst 32kg einchecken. So war's zumindest bei uns.

    Viel Spass auf Hawaii und Hang Loose!!!
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4

    Moin,

    stimmt das wirklich???

    Wir haben nun insgesamt drei Flüge mit Hawaiin Airlines und das Reisebüro hat uns schon auf die Gepäckgebühr aufmerksam gemacht.
    Erste Stück Gepäck 10 Dollar.

    Vielen Dank auch für die Tipps...............
     
  7. cm8781

    cm8781 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    So war es zumindest bei uns. Haben das auch nicht gewußt und beim ersten Flug die Gepäckgebühr ganz normal bezahlt. Erst beim zweiten Flug machte uns eine der HA Mitarbeiterinnen beim Check-In darauf aufmerksam. Sie wollte nur unsere dt. Reisepässe sehen und schon hatten wir die Baggage Tags an unseren Koffern ohne zahlen zu müssen. Auf dem Rückflug von Maui nach LAX mit CO (allerdings in Eco) war das recht ähnlich. Assisted Check-In genutzt, Reisepässe vorgelegt und nix zahlen müssen.
     
  8. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ich probiere es einfach mal aus, mehr als NO sagen können sie ja auch nicht.

    Danke............
     
  9. brian72

    brian72 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ...hatte 5 legs mit HA B717, alle ohne Gepäcksteuer. Auch nicht bei An- und Abreise via NRT (mit NW) und von OGG nach LAX (mit UA). Schönste Straße: Maui, Hana-Road. Northshore liegt ein traumhaftes B&B, Cliff’s Edge. Ganz klar beste Insel: Kauai, dort auch mit Abstand spektakulärster Heli-Flug, eine Stunde durch die Canyons, Jurrasic-Parc-Wasserfall usw. Tip: ‚Island-Helicopters’, ganz früh morgens. Aloa!
     
  10. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Danke, einen Flug wollen wir auf jeden Fall über Big Hawaii machen, will doch auch mal einen Vulkan sehen der noch Lava hat....
     
  11. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    dann aber open door ;-)
     
  12. xardasr

    xardasr Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich hab nur ne kurze Frage und die passt zu diesem Thema deshalb mach ich keinen neuen Thread auf.

    Ist es irgendwie möglich auf Hawaii ein Auto mit 18 zu mieten? ( Führerschein dann seit 2 Jahren)

    Vielen Dank für Antworten
     
  13. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    soweit ich weiß ist es übel ein Auto schon mit 18 Jahren zu mieten.

    Am besten im Reisebüro fragen, die kennen manchmal Tricks wie man so etwas macht oder über die Hotline bei Autovermietern.
     
  14. lessi

    lessi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen nächsten Jahr im Mai nach Hawaii. Auf Kauai wollen wir uns ein Bungalow mieten. Kennt sich da jemand evtl. aus?

    Gruß
    lessi
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, aber das Kauai Visitors Center ist sehr hilfreich! Einfach googeln und eine e.mail schreiben, da wird Dir bestimmt gerne geholfen. Die Leute in Kauai sind sowieso besser drauf und mehr mit ihrer Insel verbunden, als die anderen, das ist verallgemeinert, stimmt schon, aber es stimmt.
     
  16. Micha

    Micha Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe dieses Jahr alle Inseln abgeklappert. jeweils 2-3 Tage ein AUto gemietet auf der jeweiligen Inseln. Bin auf Mietwagen von Cardelmar gestoßen (http://www.cardelmar.de/autovermietung/usa/hawaii.php) mit denen ich voll und ganz zufrieden war. Ich hatte eine Rückfrage bez. EInwegmeite, die mir durch das Call Center gut beantwortet wurde. CY
     

Diese Seite empfehlen