Hawaiian Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Senwrick, 30. Januar 2008.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo ,

    wollte dort einen Inselflug buchen, leider verlangen die eine amerikanische Kreditkarte. Gibt es alternativen um trotzdem an die Preise dort ranzukommen. Mein Flug OGG-ITO 26.07.2008 1st class 109$ + Tax

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hab das damals übers reisebüro gebucht. war auch so ein günstiger preis.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab meine Inselflüge einfach vor Ort im Hotel gebucht. Recht spontan, meistens gleich zusammen mit Mietwagen. Die haben da alle Pakete.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    oder per Expedia z.B.
     

Diese Seite empfehlen