Heavenly Gossip

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von vegaslars, 21. März 2007.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Turbulent geht es zu in den bunten Blättern, seitdem sie die Schlagzeilen aus den Wolken für sich entdeckt haben. Ob Hollywood-Stars, die den Luftverkehr neu interpretieren, drogenschmuggelnde Flugkapitäne oder gar Eco-Passagiere, die durch ihr Ableben endlich zum begehrten First-Class-upgrade gelangen.

    Offensichtlich gibt es für die unten Gebliebenen ein neues Bedürfnis nach Informationen über jene, die die Welt gelegentlich aus einer gewissen Distanz betrachten (über uns).

    Dass der A 380 inzwischen in New York und L.A. landet, reißt da kaum noch jemandem vom Hocker. Aber eine tote Inderin in der First, das ist doch mal was. Der Weg ist eben das Ziel und näher ist man dem Himmel sonst sowieso nicht.

    Wird der "Stern" eines Tages auf seiner letzten Seite nach der suspendierten Quantas-Flugbegleiterin fragen? Überhaupt, was für ein blödes Dauerklischee mit diesen Flugzeugtoiletten. Wer hat denn darin "amouröse" Assoziationen. Unter der Decke zweier Lie-Flat-Seats wäre ja noch nachvollziehbar...

    Und die Chinesen brauchen nun natürlich auch ein neues Großraumflugzeug. Wozu also noch nach Vegas fliegen, wenn ich meine Kohle schon im Flugzeugcasino verpulvert habe?

    See you later, Aviator !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nett.
    Heißt aber trotzdem Qantas!
    Ohne uhh.
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Sorry und Danke, bin halt sonst bei Star Alliance !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Brav!
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Man kann sich ja vorstellen, dass die Inderin bei den Sitznachbarn Entsetzen ausgelöst hat, als sie bei den Turbulenzen ihren makaberen Tanz aufgeführt hat. Aber da sollte man mal mit Iberia fliegen. Da ist die First immer voll, weil Eco-Passagiere auf Langstrecken reihenweise verhungern.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seit wann Iberia denn ne First? Tsts.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nun, die alte Iberia hatte eine First auf Langstrecke.

    Im Zuge der neuen Biz hat man dann aber die First aufgegeben und jetzt nur noch ein 2-Klassen-System.

    Der Wellensittich
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch bei der 747???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eben. Und zwar schon vor 3 Jahren.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    heisst dass, es gibt dann unten ne bizz und oben auch ne bizz??

    dann haben die ja bestimmt 60 bizz plätze oder so
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oben? Unten?
    Die werfen keine Sitze ab, um an Höhe zu gewinnen! :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Welche 747 :?:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die iberia hat noch ein paar boeings 747-400.

    haben die da auch nur ne bizz?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wo sollen sie die denn haben? Müssen ja gut versteckt sein. :roll:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    keine ahnung wo die fliegen, aber es gibt noch welche
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Dann weißt du mehr als Iberia.
    :roll:

    Das wäre jetzt mal wieder sone 100.000 EUR Wette, aber dann traut sich ja komischerweise immer keiner mehr...
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich mach mich mal schlau
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    img deleted by admin

    Leute, so etwas verletzt die Rechte anderer und kann teuer für uns sein. Bitte keine hotlinks auf Bilder im Forum! Ich kann nicht für jedes Bild überprüfen unter welcher Lizenz es steht. Verlinken reicht doch völlig.


    http://i2.flugzeugbilder.de/58/96/1171184244.jpg


    edited by admin
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja schon ein Jahr alt.
     
  20. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Flysurfer will ein aktuelles !!! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen