Heide Park Soltau und Bremen

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von aeqeus, 3. Februar 2013.

  1. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Langsam wird peinlich.... :roll:
     
  3. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Besser als wenn gar nix los ist bei den Trip Reports...
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich habe das gerade gelesen und wenn ich wieder bei Kräften bin werde ich sofort eine Bewerbung als Milka - Reporter losschicken . Ich könnte auch versichern , daß ich älter als 15 bin .

    Es dürfte in diesem Zusammenhang von Interesse sein , daß ich anläßlich des Umzuges der Zwiebackfabrik Brandt aus Hagen (?) nach Ostdeutschland zum offiziellen Zwiebacktester bestellt wurde , dies ist jetzt mein bitterer Ernst . Zu jener Zeit pflegte ich nämlich allabendlich eine Kiste Brandt zu knabbern und nach dem Umzug zu den Ossis schmeckte der nicht mehr und ich habe da hingeschrieben . Da sind die nervös geworden und wollten mich einbinden .

    Insofern könnte ich auch den Heidepark Soltau bearbeiten . Null problemo .
     

Diese Seite empfehlen