Heienmann Gutschein 2 / 5 / 10 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von zapping tv, 7. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke für die beiden Gutscheine!
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    nur Bayern beteilgt sich nicht an diesem Deal - München ist nicht drauf?

    Danke auch an den ippgeber.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Shops in MUC gehören ja auch nicht den Heinzelmännnchen!
     
  4. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Das freut mich für Dich, aber auf den mir vorliegenden Gutscheinen ( 5er/10er) steht, dass was ich bereits oben geschrieben habe, - wenn das vor Ort evtl. anders gehandelt wird - super :D 8)

    Bezügl. Glenlivet: Prost(tata) an die Leber :wink:

    Ich werde Morgen mal schauen, was die Jungs und Mädels von Heinemann in D´dorf so zu sagen haben ......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf dem hier geposteten Voucher, und darum gings ja, steht eindeutig (5er):
    Der Coupon ist an keinen Mindesteinkaufswert gebunden und gilt auch auf bereits reduzierte Ware und Special Offers.

    ....und falls auf Deinem was Anderes steht, frage ich mich, warum Du nicht den hier verlinkten ausdruckst?! :shock:


    Bereits getestet und für sehr gut befunden! Der Preis lässt ihn noch besser schmecken! :mrgreen:
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke für den Voucher :)
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Nur gut, das auf mich für alle Heini-Shops ein lebenslanges Hausverbot ausgesprochen wurde.
    10€ Rabatt auf ("nicht reduzierte") Alkoholika, halte ich schlichtweg für einen Fall, dem sich die dt. Staatsanwaltschaft annehmen sollte. :x
    Ansonsten täte hier ein rasches Handeln von Frau BM K. Schröder hilfreich, um nicht noch mehr die Krankenkassen mit lebererkrankten Pflegefällen zu belasten, Familien in den Abgrund zu treiben, und eine dadurch nachhaltig, bedingte Beschaffungskriminalität zu fördern. :roll:
    Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wann diese Form von Protektionismus von "Panorama", "Aspekte", "Report" oder gar von "Aktenzeichen XY"... aufgegriffen wird. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du uns etwas zu sagen hast, dann tue dies bitte in einer sinnvollen Form. Ansonsten SCHWEIG! :roll:
     
  9. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Hausverbot ????? Wofür ???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, was er uns damit bzw. was Er/Sie/Es überhaupt mitteilen möchte!

    Evtl. klärt Es uns noch mal über die Hintergründe seines sinnfreien Posts auf! :roll:
     
  11. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Na hoffentlich NICHT...............Kann nix GUTES dabei rauskommen 8)
     
  12. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Es sind 2 verschiedene 5 EUR Gutscheine im "Umlauf" - einer mit Anerkennung der Angebote einer ohne.

    Habe heute eine Packung Celebrations aus der Werbung in Hamburg gekauft mit 5-er Gutschein mit Anerkennung der Werbeangebote, an der Kasse wurde mit mitgeteilt dass der
    Gutschein fälschlicherweise so ausgestellt wurde und man in der Nacht vom 07.-08.11. dies in der Software korrigiert habe.
    Trotzdem wurde mein Gutschein manuelle honoriert und ich brauchte nur 5,90 EUR für 750 g Hüftgold bezahlen...
     
  13. gooofy23

    gooofy23 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Jetzt hat sich die ganze Sache für viele wohl erledigt... Heinemann hat allen Gewinnern ein Ersatzcoupon zugeschickt.

    "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Teilnahme am Gewinnspiel „Shoppen bis zum Abheben“ von airberlin und Heinemann Duty Free.

    Die Aktion erfreut sich nicht nur bei Flugreisenden großer Beliebtheit: Eine Gruppe von Trittbrettfahrern ist ebenfalls aufgesprungen – die Folge sind gefälschte Coupons und weitere Missbrauchsfälle.

    Da wir weder Ihnen noch uns den Spaß an der Aktion verderben lassen wollen, senden wir Ihnen heute einen neuen Wert-Coupon in Form eines individuellen Rabattcodes zu. Mit diesem können Sie ganz bequem online auf Shoppingtour gehen. Bestellen Sie Ihre Wunschartikel einfach auf http://www.heinemann-dutyfree.com vor und holen Sie Ihren fertig gepackten Einkauf am Reisetag in einem unserer Shops ab.



    Ihr persönlicher Rabattcode lautet: ********************

    So lösen Sie den Gutschein ein:

    1. Stöbern Sie auf http://www.heinemann-dutyfree.com nach Herzenslust in unserem Sortiment.

    2. Legen Sie Ihre Einkäufe in den Warenkorb.

    3. Tragen Sie Ihren Rabattcode ein.

    4. Jetzt nur noch anmelden und die Vorbestellung absenden.

    5. Fertig – Ihren Einkauf können Sie am Reisetag bequem im Heinemann Duty Free Shop an Ihrem Flughafen abholen



    Es tut uns leid, dass Sie durch die Betrugsfälle einen erhöhten Aufwand bei der Nutzung Ihres Coupons haben - wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude bei der Einlösung Ihres Gewinns und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Mit herzlichen Grüßen,

    Ihr Heinemann Duty Free Team"
     
  14. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Die Aktion wurde beendet ... die alten Gutscheine werden wohl nicht mehr gelten da sie durch personalisierte ausgetauscht wurden !
     
  15. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    War nur ne Frage der Zeit.
    Heinemann war einfach nur doof das Ding nicht gleich zu personalisieren und hat somit hoffentlich aus der ganzen Sache gelernt.... vorallem die Krokofarm hat hier wieder ganze Arbeit geleistet mit den ganzen möchtegern-Schnäppchen-Jägern :)
     
  16. penangHH

    penangHH Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    10 Euro-Gutschein bleibt 10 Euro-Gutschein. Der Mehraufwand durch die Vorabbestellung wird ja dadurch kompensiert, dass ich mir im Shop dann (hoffentlich) nur mehr die Tüte in die Hand drücken lassen muss...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber das ist dann eben nur 1 Gutschein. Den Voucher zum ausdrucken, konnte man ja beliebig oft einsetzen! Von daher kompensiert das Tüten in die Hand drücken nicht viel! :roll:
     
  18. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    dann musst du die nächsten tage wohl hungern (während andere nur einen passat fahren :roll: )
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wieso muss ich Hungern?! Klär mich doch bitte mal auf!
     
  20. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    In Düsseldorf konnte ich den nicht-personalisierten Gutschein gestern nicht mehr einlösen...
     

Diese Seite empfehlen