@ kinsemu Auch wenn Du Deinen Beitrag wieder "zurückgezogen" hast: Keine schlechte Idee - und gleichzeitig ja das, was ich unter 'Mitmachen im positiven Sinne' verstehe. Richtiger Schritt. :idea:
wow echter top deal was die 110% hon und sen member hier im forum für einen aufwand betreiben um eine tüte haribo umsonst zu bekommen, die es für sonst für ein paar cent gibt ist schon erstaunlich
Hab gerade in FRA eine goldene 2 Euro "münze" bekommen. Diese gab es direkt an der Bordkartenkontrolle vor derm Sec. Check. Die Münze ist in einer blauen Verpackung drinne. Bedingungen auf der Rückseite: 2€ discount at all Heinemann DF shops. *please note: One Coin per purchase and person. Valid only with boarding pass.
Wenn ich mich einbringen darf: letztens 3 Stück - beim 2 an der selbe Kasse meinte er nur, einen 3 nimmt er nicht mehr an, aber der Kollege am anderen Ende. Eigentlich kannst Du soviele benutzen wie du willst, mußt halt jedes mal neu zur Kasse gehen. € 2 hin oder her - ich finde, wenn schon angeboten, dann sollte man es auch ausnutzen ...
So ist es. Zwar wird die Bordkarte immer eingescannt. Aber das hat keinen Einfluss darauf. Einfach immer zu ner anderen Kasse gehen! :lol:
:shock: ich habe letzthin in wien einen gutschein im unteren geschoss und einen im oberen geschoss eingelöst/eilösen wollen. unten wurde der gutschein problemlos angenommen. oben jedoch "neeeeein, der gutschäin iss nur bis ände 2009 gültisch..." :shock: und tatsächlich, irgendwie stand gültigkeit bis ende 2009 drauf. kann mir gar nicht vorstellen wie das vor sich ging, denn ich habe den gutschein ja von der heinemann-seite runtergeladen, siehe erste seit
Im grossen sind meistens 3 Kassen offen wo man gut je 3x ohne viel nachfragen einlösen kann. Dann geht es weiter durch die Passkontrolle (wo dahinter ein "freund" wartet der zufällig in die Türkei oder wohin fliegt und mit den ich gerne reden will) dort kann man auch 2x einkaufen. (Achtung Zoll grenzen einhalten !) dann reise ich unten wieder in die EU ein. Weiter geht es unten zu den Bus gate wo man auch noch mal 3x Gutschein einlösen kann.
ist natürlich hilfreich, wenn man sich vorab mal die Bedingungen durchliest :lol: der gepostete Gutschein von Seite 1 ist jedenfalls bis Ende 2010 gültig
na, wieder schlechten (oder keinen) 6 gehabt? (da du es check-in-frauen unterstellst kann es bei dir ja auch so sein :lol: )
:shock: [/quote]Im grossen sind meistens 3 Kassen offen wo man gut je 3x ohne viel nachfragen einlösen kann. Dann geht es weiter durch die Passkontrolle (wo dahinter ein "freund" wartet der zufällig in die Türkei oder wohin fliegt und mit den ich gerne reden will) dort kann man auch 2x einkaufen. (Achtung Zoll grenzen einhalten !) dann reise ich unten wieder in die EU ein. Weiter geht es unten zu den Bus gate wo man auch noch mal 3x Gutschein einlösen kann.[/quote] TRAGISCH!!! :shock: