Heizungen umrüsten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 16. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Wir möchten gerne unsere Heizungen umrüsten und würden gerne auf eine umweltfreundlichere Heizungsart wechseln. Bei https://heizungshelden.com/wandheizung/ gibt es verschiedene Heizungsmodelle, mit denen ich mich gerade mehr auseinandersetze und mich schlau mache.
    Welche Heizungsarten habt Ihr in Euren Hotels?
     
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich nutze eine Infrarotheizung und sie funktionier super
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wir nutzen feinere Themostate, mit denen sich die Temperatur besser regulieren lässt und somit energiesparender ist. Ich weiß nicht, ob es für jedes Hotel geeignet ist oder besser ist, wenn man komplett alles umrüsten lässt. Aber in der Corona Zeit wünsche ich allen Hotels alles Gute und kommt gut durch diese Zeit!
     
  4. FancyJohn

    FancyJohn Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Helfen Ihnen diese Thermostate, sich draußen bei -10 ° C warm zu halten? auf 75 Metern?
     
  5. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Interessante Lösung
     

Diese Seite empfehlen