Helicopter Newark - Manhattan

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von pepe-hh, 1. März 2010.

  1. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Moin.
    Hab 5 Tage Sheraton NY gebucht und lande in Newark.
    Wenn ich Google befrage, finde ich keine Heli-Linien Verbindung zwischen Newark und Mahattan mehr ?!?
    Früher gab es das wohl.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Chartern kommt preislich nicht in Frage, weil es mir max. 150 USD wert wäre.

    Grüße,
    Pepe.
     
  2. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wieso fährst du nicht AirTran? Schnell und günstig
     
  3. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    www.flyush.com:

    Notice of Temporary Service Interruption
    We are temporarily halting all service as we regroup to add aircraft to our fleet and introduce new routes. This 'standown' of service applies to our scheduled flights as well as our charter service. We plan to return to the skies of New York - a bigger and better airline - by mid to late February. For information on refunds for tickets you hold for future travel, please contact your credit card company for a credit or refund. We apologize for any inconvenience this may cause and we look forward to serving you again very soon with our 8 Minute Airport Shuttle.
     
  4. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich möchte Heli fliegen ... bin ich noch nie in meinem Leben. Und für die Preise, die ich mal gehört habe, ist es echt interessant.
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Mit 150 USD wirst du aber nicht auskommen. Selbst flyush hat seinerzeit 159 USD + tax genommen.
     
  6. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    OK, das wäre auch noch im Rahmen. Hatte nur von 100 USD all incl gelesen ( wäre ja superbillig ).
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hatte für März einen Helitransfer Manahttan - Newark zu meinem Continentalticket (EWR-CUN) gebucht. Hat 80€ gekostet. Leider operated von oben genannten US Helicopter die pleite gegangen sind. Soweit ich weiß gibt es nun keine Verbindung mehr. Continental hat mir mein Geld zurück erstattet und bestätigt das sie mich mangels Alternative nicht umbuchen können...
     

Diese Seite empfehlen