"Help & Fly" am 27. November 2010

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von EmoHunter, 18. Juli 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    "Help & Fly" am 27. November 2010 wer ist von euch dabei ?
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Klär uns doch bitte auf, was help & fly bedeuten soll?

    Etwa, dass man herrenlose Hunde mitnimmt?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker, der gern immer hilft, aber am 27.11. (leider) nicht fliegen wird.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Help&Fly ist ein Hilfsprojekt von airberlin zugunsten der AIDS-Hilfe, das schon seit über 10 Jahren stattfindet.
    Kernelement ist dieses Jahr ein Rundflug im A330 ex Düsseldorf mit Showprogramm an Bord sowie weiterer Unterhaltung und Catering am Boden.

    http://www.airberlin.com/site/landingpages/help_and_fly.php?&LANG=deu
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0

    Was soll das? Bleib beim Thema, aber ohne andere zu beleidigen oder herabzusetzen.

    Es gibt Tierschutzvereine, die zb. auch aus Spanien herrenlose Hunde nach Deutschland fliegen lassen,
    um diese bei neuen "Herechen" unterzubringen. Diese Tiere werden von Freiwilligen mitgenommen.

    Ist zwar nicht so mein Ding, aber ich respektiere diese Art der "Hilfe"

    Grüsse aus Teneriffa - Volker

    P.S.: An dem Rundflug kann ich leider nicht teilnehmen, aber finde diese Idee toll, wenn das "gewonnene" Geld
    vernünftig eingesetzt wird, es hilft schliesslich Menschen in Not. Umweltaktivisten werden diese Idee nicht so toll finden,
    da es ja die Umwelt "verschmutzt"
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich dachte du willst das du willst das ich dich mit nehme.
    Ja ich flige jetzt schon von Wien nach Salzburg weil es günstiger ist als mit den Zug.

    27.11.2010 DUS DUX

    Flugstrecke 1
    Flugnummer AB3333 | Buchungsklasse M
    ab Sa, 27.11.2010 11:00 Düsseldorf
    an Sa, 27.11.2010 12:30 Düsseldorf
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Wie witzig, muss man wohl akzeptieren,da Du ja noch sehr jung bist.

    Viel Spass beim fliegen

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hi Emu,

    ich werde wieder da sein.

    Hab' schon 4 oder 5 mal mitgemacht, vor allem die anschliessende Bodenfete ist immer der Hit. Und der Flug verläuft halt auch seeehr unüblich - ist ne Riesenparty über den Wolken.

    Bis dann

    Gruss

    Lutz
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was sollen derart unverschämte Kommentare?
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Weiss ich auch nicht, man sollte bestrebt sein, sachlich beim Thema zu bleiben

    Gruss aus Teneriffa - Volker
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wer von euch ist dabei ?
     
  11. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich wieder.

    Wie auch die letzten Jahre

    Gruss

    Lutz
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie stets treffsicher, was die Geschmacksfrage angeht ... :roll:
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn ihr wollt kann ich versuchen für die ganze Gruppe ein zu checken am Vorabend wenn das nicht geht ich bin um 5:30 in VIE am Flughafen.
     
  14. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ähh, Emo, das habe ich leider nicht so ganz verstanden....

    Reist Du extra aus meiner Lieblingsstadt Wien für Help & Fly an? Finde ich gut... wird Dir gefallen.

    Ich hab's da kürzer, komme aus DUS. Gib Dich dann mal zu erkennen


    Gruss

    Lutz
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Sicher wieso nicht ? :roll:
    Bist du vor 5:30 am Flughafen ? :lol:
    Ja ich habe ein Remove before flight anhänger am Rucksack.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wuensche viel Spass. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen