HELVETIC AIRWAYS

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Capetrip, 15. Dezember 2007.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe auf der Swiss Seite einen Flug ZRH-AMS in J und LX Flugnummer gebucht und sehe das die durchführende Airline Helvetic Airways ist mit Fluggerät Fokker 100. Finde weder auf der Swiss noch auf der LH Seite irgendeinen Hinweis auf die Airline.

    Kann mir jemand sagen, ob Helvetic zu Swiss gehört und ob es für diesen Flug dann auch M&M Statusmeilen gibt.

    Danke!
    Capetrip.
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Unter http://www.helvetic.com/dynamic_content ... cle_69.htm habe ich die folgende Infos gefunden:

    "Helvetic Airways und Swiss International Air Lines haben sich entschieden ihre Kooperation im Wet-Lease-Bereich weiterzuführen. Während der Sommerflugplanperiode werden weiterhin zwei Fokker-100 der Helvetic Airways auf dem Streckennetz der Swiss International Air Lines im Einsatz stehen..." März 2007

    Nach Meilenrechner (swiss.com) bekommen Helvetic Flüge genausoviel Meilen, wie Swiss Flüge
     
  3. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ok Danke ! :D
     

Diese Seite empfehlen