Hemden knitterfrei transportieren ?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von pepe-hh, 3. Juni 2008.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wer hat denn hier solche Probleme - wo doch alle die bügelfreien Hemden von Olymp tragen, für die es mal 1000 Meilen gab. Wenn also Biz-Passagiere Olymp-Hemden tragen, handelt es sich vermutlich um einen Prämienflug. (Okay, ich räume gern ein, dass bügelfreie Hemden manchmal auch sehr zerknittert sein können).
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mädels in dieser Bekleidung begleite ich gerne. 8)
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wer begleitete nicht gerne seine Mutter ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mutter will ich erst in 4 Jahren werden - bis dahin wird gearbeitet und geflogen :mrgreen:
    ...aber sooo genau kann man's ja nie wissen :wink:
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Zurück zum Topic: Ich habe bei einigen meiner Hemden gute Erfahrungen mit eng Rollen (!) gemacht. Für Detailverbesserungen haben eigentlich alle Hotels ein Bügeleisen/Bügelbrett oder einen Bügelservice.
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn die Mütter der eigenen Kinder häufiger Wolford tragen würden, würde die Scheidungsrate vermutlich sinken.
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Alternativ: Ein Zimmer im Ritz Carlton Kuala Lumpur buchen. Der Butler sorgt dafür, dass man das Haus nicht mit geknitterten Hemden verläßt und packt den Koffer fachgerecht für die Rückreise. Auch Reiseprofis werden den ein oder anderen Trick mit nach hause nehmen.
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Möchte man seine Sachen wirklich von fremden Menschen gepackt bekommen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sollte dagegen sprechen?
    Wir lassen unsere Sachen "sogar" von fremden Menschen waschen. :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht deshalb, weil kein Uneingeweihter mitbekommen darf, welche "schweinischen Sachen" (Zitat Marcel. R.-R.) die gestrengen Herren im Koffer mitschleppen :roll:
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das dürfte keinen Butler wirklich schockieren. Allenfalls die werten Ehefrauen.

    Wobei auch manche Ehemänner schockiert wären, wenn sie wüßten ...

    :oops: (wie komme ich zum Thema zurück?)

    :idea:

    warum die Blusen ihrer Ehefrauen nicht mehr knitterfrei transportiert wurden. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...Eheleute sollten die Welt gemeinsam schockieren 8)

    Eine verwandte, aber eher fuer Maedels relevante Frage: Wie reist man mit ueberlangen Haaren?
    Bin friseurfaul (war schon fast 2J. nicht mehr :oops: ). Normal geht es, aber auf der Reise bleiben sie ueberall klemmen...
    Zopf ist ok, aber franst aus - ausserdem zu aufwaendig bei dieser Laenge (bis zum Po) und Glaette.
    Hochstecken geht nicht, da das Haar dann gegen die Sitze drueckt. Pferdeschwanz geht nicht, da die Spange nicht haelt.
    Any Ideas? Muss schnell gehen und einigermassen ok aussehen.
    Muss sie aber lang lassen, da einem Menschen versprochen, der inzwischen verstorben ist.
     
  14. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Französischen Zopf von ganz oben flechten (lassen), dann drückt nichts. Paar Strähnen können zwar rausrutschen, dafür hat man nach der Landung Volumen pur und schöne Wellen im Haar (wenn man schon Stylingmittel im Haar hat oder die Haare beim Flechten leicht feucht sind, werden die natürlich stärker ausgeprägt / halten länger) :wink: Kann man dann locker mit ein bisschen Stylingzeug in "elegant" verwandeln und die Wellen schön definieren. Glanzcreme reicht eigentlich (wenn man denn welche hat) :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Danke Dir, bella Exploris :D
    Musst mir mal beim naechsten VFF-Treff persoenlich zeigen :wink:
     
  16. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Kann ich doch nicht, zumindest nicht bei mir selbst :cry: Haarstyletechnisch unbegabt.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht :oops:
    Und der franz. Zopf ist ja eigentlich drei Zoepfe in einem... :cry:
    Werde wohl im Flugzeug einen netten, schwulen FB ansprechen muessen :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich halte dir deine Haare - "Mist", ich bin kein schwuler FB...
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dass eine mehrstündige Flugreise einen Friseurbesuch ersparen kann, das war mir neu. :shock:
     
  20. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Vielleicht keinen Friseurbesuch, aber man kann's hinbiegen. Testweise einfach mal über Nacht probieren: gut bürsten, Schaum einkneten bzw. Haare leicht feucht lassen, Zopf flechten, am Morgen vorsichtig ausbürsten. Je nach dem, wie lang das halten soll, dann eben evtl. ein paar Liter Haarspray draufknallen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen