herausragende Mietwagenempfehlungen USA/CDN & autodriveaway?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von spiritofstlouis, 5. September 2009.

  1. spiritofstlouis

    spiritofstlouis Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    moin zusammen!

    ich werde ab ende diesen monats für knapp drei monate in diversen staaten der usa sowie canada weilen (geplant sind v.a. ny, maine, quebec, washington, british columbia, montana, nevada, utah, arizona & florida) und dürfte in etwa 80% der zeit meines aufenthalts auf mietwagen o.ä. lösungen zurückgreifen.

    im moment sind die mietwagen-provider meiner wahl

    * hertz via irland
    * alamo specials
    * billiger-mietwagen.de

    hätte jemand noch einen hinweis auf eine bislang sträflich vernachlässigte quelle zur mietwagenbuchung in nordamerika?

    (hintergrundinfo: ich bin hertz no. 1 club gold five star member, adac-mitglied & habe eine goldene m&m credit card mit business paket sowie eine amex platinum - nur für den fall, daß etwas davon eine voraussetzung für einen von diesem forum empfohlenen, optimalen tarif sein sollte)

    darüber hinaus würde mich interessieren, inwieweit hier im forum evtl. erfahrungen mit der firma autodriveaway (vgl. http://www.autodriveaway.com) oder ähnlichen bzw. alternativen geschäftsmodellen in diesem metier vorliegen?

    ich investiere mein geld viel lieber in gutes essen, wein, weib & gesang als in mietwagen & hotels....

    herzlichen dank für eure mühen im voraus!

    spirit
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Waren gerade USA, am billigsten war National Car aber über FTI gebucht. Amex Platin immer gut, dadurch kannst du auf die ganzen Versicherungen die angeboten werden gut verzichten.
     
  3. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich kann dir usa-reisen.de wärmestens empfehlen. bekam dort einen tollen preis und der service bei denen ist top. ich war in gedanken und hatte ausversehen in chicago die falsche vermietstation scheinbar ausgewählt. als ich die bestätigung per mail bekam, natürlich gleich usa-reisen.de kontaktiert und die haben dann kulanterweise keine storno/umbuchungsgebühren von mir verlangt! super!!!
     
  4. A340

    A340 Guest

    Habe auch Hertz Gold und war mit denen bisher immer zufrieden, gute und schnelle Abwicklung.
     

Diese Seite empfehlen