Hertz: 1.000 Praemienmeilen 01.06.-15.09.2009

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von schauschun, 16. Juni 2009.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    Vom 01. Juni 2009 bis zum 15. September 2009 erhalten Sie doppelte Lufthansa Miles & More Prämienmeilen auf alle Online-Buchungen - und das weltweit bereits ab einem Tag Anmietdauer.



    Bitte benutzen Sie nur unten stehenden Link unter Angabe des PC Code 131751.

    http://link.hertz.com/link.html?id=1370 ... &PC=131751

    Buchen Sie online bei Hertz und sichern Sie sich vom 01. Juni 2009 bis zum
    15. September 2009 für jede Buchung 1.000 anstatt 500 Prämienmeilen. Dieses Angebot ist für jede online getätigte Buchung über oben genannten Link weltweit auf alle Raten* gültig. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Mietbedingungen der Hertz Autovermietung GmbH.
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    gibts bei Hertz übrigens für ADAC Mitglieder immer...
     
  3. lufty

    lufty Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke trotzdem! Habe ich nämlich auch erst gestern entdeckt und die nächste buchung steht schon an! :D
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wird mal Zeit das Dein Arbeitgeber nachlegt, Sixt ist die einzige grosse Mietwagenfirma bei der ich nur 500Meilen bekomme. :cry:
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Dann nutz doch mal private Tarife, dann gibts auch nach nen paar Meilen mehr!
     
  6. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ich bekomme bei Hertz überhaupt keine Meilen wenn ich dienstlich ein Auto anmieten muss. Leider habe ich auch keine Option dienstlich einen anderen Vermieter zu nutzen.
    500 sind dazu also sooo wenig auch nicht... :cry:
     
  7. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    na, ich denke die anmietung bei sixt hat sich eh fuerdie meisten von uns erledigt...

    seit heute giolt (wiedr) eine kilometerbeschraenkung von 300/tag. :shock:
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    aber nur am Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen