Hertz (AmexPlat) Upgrade - Was heißt eine Klasse?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von DA40, 20. Januar 2009.

  1. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    nachdem ich herausgefunden habe, dass Hertz fleißig BMI Meilen vergibt, werde ich sie wohl mal austesten (auch wenn wohl der Anteil deutscher Autos geringer sein soll).

    Meine Frage wäre nun zu dem Amex/GoldClub Upgrade:

    Was heisst denn für Hertz eine Klasse?

    Ihr internes A zu B zu C oder Exxx zu Cxxx zu Ixxx, etc ?

    Thx, DA40

    P.S.: Könnt ihr in Berlin eine besonders kulante Filiale / Filiale mit guten Autos empfehlen?
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Upgrade nicht zwingend. waren gerade in Malaga, ohne Upgrade!

    Und die Kombination Amex Platin und Hertz Gold ist mit Vorsicht zu genießen. Der Preis ist abhängig von der gewählten Versicherung im Profil der Hertz Karte!!!!!

    Wollte keine Versicherungsleistung von Hertz, daraufhin war der Preis für 4 Tage MUC € 486.-- für eine C-Klasse. Normaltarif ohne Angabe der Hertz Karte war € 186.--

    Nachdem ich die erste Versicherungsleistung im Hertzprofil gewählt hatte sank der Preis auf € 167,40.

    es ist eben nicht immer alles GOLD was glänzt...............
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich finde das muss immer im Verhaeltnis gesehen werden.

    Ja, Hertz gibt 1700 BMI Meilen aber die Autos sind doch oft bescheiden (und Upgrades ohnehin).

    Ich miete jedenfalls lieber weiterhin bei Sixt und bekomme Diamond Upgrades. BMI Meilen kann ich auch billig kaufen ! Oder eben hier in den USA fuer 23$ pro Anmietung generieren.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hertz ist nur in den USA meine Präferenz. In Deutschland ziehe auch ich Sixt vor.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ja Hertz USA ist super weil CDW ohne Excess mit drin.

    Werde jetzt Portugal Sixt probieren.

    Urlaubsreise 10 Tage: Hat jemand Erfahrungen mit Sixt in Neapel? Habe die Wahl zwischen zwischen Sixt und Hertz, allerdings ist bei Hertz (über Autoeurope) Glas und Reifen nicht mitversichert.

    Hatte vor 2 Jahren mit Hertz in Italien 2 Dallen am Auto (1 Fahrerflucht, 1 Mal der andere Schuld - konnte beides auf den letzteren schieben) und bin seither eher der Meinung: lieber 10-20% extra zahlen und im Schadensfall keine Überraschung (trotz LH-Senator-Karte 230 EUR SB).

    Wer hat die besseren Autos in Italien? Sixt oder Hertz? Bin bei Hertz President Circle Member aber bei diesen Broker Buchungen wird das teilweise nicht anerkannt (Gold-Service)
     

Diese Seite empfehlen