Hertz - FAQs

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von suzuki, 3. November 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Sollen wir einen Hertz FAQ-Lauf aufmachen?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hertz - Gratistage nach 10 Mieten

    Ein Thema, welches ich im FT entdeckt habe interessiert mich auch. Leider kann ich im FT keine Antworten auf meine Fragen finden und deshalb stelle ich die Fragen mal hier.

    a) Es ist dort die Rede von sogenannten Hertz-Punkten. Mit 600 Hertz-Punkten kann man angeblich einen Freitag haben. Was sind Hertz-Punkte und wie bekommt man diese? Oder bekommt man diese anstelle von Airline-Meilen?

    b) Als Five Star- oder PC-Mitglied von Hertz Deutschland bekommt man nach 10 Mieten einen Gutschein fuer einen freien Miettag. Sollte dieser Gutschein Restriktionen haben (also Miete muss mindestens 2 Tage zum vollen Tarif sein um den freien Tag zu erhalten) oder muesste man Gutscheine erhalten, die einfach so fuer einen Tag nach Belieben eingesetzt werden kann?
     
  3. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Fände ich schon interessant!
    Ich denke mal das ein Hertz FAQ für einige Mitglieder hier bestimmt aufschlußreich sein könnte... :idea:
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Darf man auch TIP's geben? Egal ich machs einfach 8)

    Wer in Deutschland ein Auto bei Herz Online Bucht hat meistens nur 750KM frei wenn Ihr mehr Fahrt kostet es Extra.
    Um das zu Umgehen wenn Ihr mehr Fahrt meldet euch bei United Mileage Plus an dann dürft Ihr den Provide discount Code CDP 62455 nehmen.
    Damit sind die Raten zwar etwas höher aber Ihr habt unbegrenzte KM Frei :mrgreen:

    Für Deutschland selber schon gebucht und gefahren ohne Probleme


    PS Die Anmeldung bei United Mileage Plus ist kostenlos!
     

Diese Seite empfehlen