Hertz Gold Ehepartner nicht mehr versichert?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von themrock, 2. Februar 2011.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin Hertz Gold Mitglied und war bisher immer der Meinung das der Ehepartner automatisch umsonst mitversichert ist.
    Hatte auch anfangs mal deswegen einen Hertz Mitarbeiter gefragt, der sagte ich könne direkt zum Auto gehen und losfahren,Ehepartner müßte nicht eingetragen werden.
    So jetzt wollte ich mir wieder ein Auto für unseren USA Urlaub genauer Florida buchen und stolpere über diese Klauseln.
    Danach würde ich sagem , daß Ehepartner außer in 3 Staaten nicht automatisch versichert ist, sondern er eingetragen werden muß und es Geld kostet?
    Hat sich da was geändert?
    Wenn das so wäre, wären doch alle Vorteile flöten, nämlich kein anstellen mehr an Schalter und Ehepartner umsonst.
    Dann kann ich doch gleich über ein Portal mieten, wo es in der Regel billiger ist.

     
  2. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    So habe Problem selber gelöst.Obwohl man als Goldfahrer mietet, werden nur die normalen Mietbedingungen angezeigt.
    Die Extra Goldgoodies, wie kostenloser Zusatzfahrer (Ehefrau) stehen dann wieder seperat in den Goldprogramm Mietbedingungen.
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ich finde da nix entsprechendes ... Hast du einen Link dafür?
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    einen Link dafür anzugeben, ist etwas heikel, weil man sich als Gold Member anmelden muss. :shock:
    Vllt versuchst Du es mal so:
    "Hertz" --> "Goldmember LogIn" --> "Mein Konto" --> "Memberkonto" --> "Membership Information" --> "Mietbedingungen" --> "TEIL II. GOLD-MIETBEDINGUNGEN" --> "TEIL II. A. ALLGEMEINE MIETBEDINGUNGEN FÜR ALLE ANMIETUNGEN IM RAHMEN DES HERTZ #1 CLUB GOLD" --> viiiel lesen bis --> "VERTRAG; VERTRAGSPARTEIEN" oder so ähnlich...

    Gruß Micha
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Vielen Dank — gefunden.

    Da sich diese Zusatzfahrerbedingungen aber auf USA und Kanada beziehen, würde mich interessieren, wie die entsprechenden Regelungen für Deutschland aussehen. Also: Ehepartner bei Hertz-#1-Club-Gold-Anmietung in Deutschland, versicherungstechnisch abgedeckt, zusatzkostenfrei?
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...mach´ doch mal für D eine Probebuchung oder sollte das nicht klappen --> ruf´ mal bei Hertz an.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen