HERTZ Gold Service bei Buchung über z.B. Holidayautos etc

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von tenere, 6. Februar 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Falls sich jemand dafür interessiert:

    Ich präferiere seit einem (fremdverschuldeten) Schaden an einem Mietwagen, der ganz ohne CDW angemietet wurde (weil LH-Senator Kreditkarte incl. CDW mit 230 EUR SB) Anbieter wie Sunnycars, Holidayautos, Autoeurope etc, weil hier in vielen Fällen eine CDW ohne SB enthalten ist, die selbst eine 2ten Fahrer, Glas+Boden+Reifen mitversichert ist und nur geringfügig mehr kostet als eine Firmenrate oder z.B. ADAC-Rate.

    Wenn ich dazu noch (wie man bei ihr-mietwagen.de ersehen kann) HERTZ gebucht werden kann, freut mich das besonders:

    Es wird bei o.g. Buchungen immer auch eine Reservierungs# des Vermieters in dessen System generiert (bei Hertz kann man diese so gar online aufrufen). In meinem Fall wollte ich, dass meine Gold#1 Club President Circle Account# in die Buchung eingetragen wird (Vorteil: kein Warten, garantiertes Upgrade in nächste Klasse).

    Hertz hotline selbst zunächst "Buchung kann nicht geändert werden, das muss das Reisebüro (in diesem Fall die Anbieter oben) kontaktieren" dann "versuchen Sie mal an der Anmietstation anzurufen". Von dort wurde ich an die italienische hotline verbunden, die mir dann tatsächlich die #1Gold# eintrug. Allerdings wird dabei eine neue Reservierungs# generiert. Macht aber nichts, ist nur ne Nummer, die Buchung ist ja schon bezahlt über Dertour.

    Jetzt habe ich also die gleichen Vorteile wie bei der HERTZ Direktbuchung (President Circle Profilvertrag und upgrade) und bezahle "nur" 5 EUR/Tag für den 2ten Fahrer, CDW ohne SB incl. Glas-Boden-Reifen.

    Gut zu wissen!! :lol:
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    danke für den Tip
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist die Anmietung schon erfolgt seitdem du mit der Mafia gesprochen hast oder kommt die noch ?
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ne die Anmietung ist erst am 1.6.09 8)
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was zeigt denn deine Reservierung auf Hertz.com fuer einen Preis an ?

    Da bin ich mal gespannt ob das alles klappt... klasse waere es ja ! :p
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Reservierung zeigt an:

    "
    Mo, 01 Jun, 2009 at 16:20 Do, 11 Jun, 2009 at 16:20
    Vermietstation Naples Airport Capodichino Airport Naples 80141 Italien Anmietstation: Corporate
    Ankunftsinformationen Flugzeug Lufthansa Flug 4054 CDP Nummer: -
    Gutschein-Nummer 918768037-1
    IATA ITDERT


    DIE AUTOANMIETUNG IST IM TOUR PACKAGE INBEGRIFFEN


    * Service: Standardservice "

    worauf ich mich schon beschwerte, aber das sei ok, es wird Gold Service geboten in Napoli! :lol:

    In LAX kann man sich das mit den Brokern übrigens sparen, weil bei Hertz immer incl. CDW ohne Excess. Gebucht in UK kommt auf gleichen Preis wie bei den Brokern :lol:
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und jetzt skywalkerLAX?

    Hatte versucht mich bei Yahoo anzumelden, um direkt mit dir zu chatten, ging aber irgendwie nicht durch?
     

Diese Seite empfehlen