Hertz in MIA: Ford Mustang, Kategorie "FUN"

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von fahrsfahrwerkaus, 28. August 2007.

1. fahrsfahrwerkaus

fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

Hallo Leute,
    wer von Euch hat schonmal in MIA den Mustang von Hertz in der Kategorie "FUN" gemietet und kann mir erzählen, ob der tatsächlich verfügbar ist und man nicht zwangsweise downgegraded wird? Aus dem Bauch heraus würde ich den Mustang nämlich für eines der selteneren Fahrzeuge halten. Ich hab dieses Fahrzeug nämlich für eine Woche im September angemietet und bereits mit der Hertz-Hotline gesprochen, dass ich auf dieses Fahrzeug bestehe, zumal auch kein "oder ähnlich" in der Kategorie zulässig ist. Laut Hertz-Seite ist der Fahrzeugtyp damit genau festgelegt, ein anderes Fahrzeug sollte man mir nicht aufdrängen können.

2. Guest

Guest Guest

Mustang ist doch das billigste Allerweltsfahrzeug. Seltener ist da schon der Shelby GT-H, derzeit als Cabrio zu haben bei Hertz.

Die Fun-Collection ist ja sowieso typenspezifisch, da bekommt man also genau den Wagen, den man auch reserviert. Oder sagen wir so: Ich habe bisher stets genau den Wagen bekommen. Verbocken können die ja grundsätzlich alles.

3. fahrsfahrwerkaus

fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

Danke erstmal für die Antwort. Der Wagen war wirklich billig für die Woche (231 Euro all-in). Als ich das letzte mal in den USA war (2003) und viele Autos angemietet habe, da war der Mustang kaum zu sehen. Mag auch daran liegen, dass erst das Modelljahr 2005 wieder so richtig populär geworden ist.
    Ich hätte auch lieber den Shelby GT gefahren, aber der ist mir dann doch zu teuer. Für das Geld wohne ich lieber besser ;)

Diese Seite empfehlen