Hertz Mietwagen Denver

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von denkigroove, 16. Juli 2009.

1. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Hallo,

gab ja schon genügen Fragen und Antworten zum Thema Mietwagen in den USA, haupsächlich Westküste. Ich benötige aber ein Auto für eine Woche in Colorado. Wenn ich bei Hertz direkt auf der HP schaue, wird mir das Mustang Coupe bzw. diese Gruppe in der Fun Collection nicht angezeigt. Über usa-mietwagen.de bei Hertz kann ich diese Gruppe in DEN auswählen. Preis für eine Woche Ende September sind 257 Euro all in.
    Gibts da noch andere Fahrzeuge in dieser Gruppe? Alse nem neuen Camaro wäre ich auch nicht abgeneigt...

Hat damit jemand Erfahrung bzw. noch einen besseren Tip?

2. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ob ich mir als Ferienmietwagen unbedingt einen Ford Mustang aussuchen wuerde... eher nicht !

Schau dir lieber eine vernueftige Fahrzeugklasse an !

Cheers,
    S

3. sebt

sebt Gold Member

Wenn man kein Gepäck hat geht das, sobald man aber auch nur einen größeren Koffer unterbringen will gibt's Probleme ;-) Selbst schon ausprobiert als sich ein Mustang in die Midsize-Choiceline von Alamo verirrt hatte. Hatten keine Chance mit unserem Gepäck.

4. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Also Gepäck habe ich fast keins dabei, da der größte Teil in COS bei Bekannten steht. Und ein kleiner Rucksack sollte da rein gehen. Geht mir nur um ein Auto mit dem ich ein paar Wege zurücklegen kann, max. 2-Tages-Trips.

Somit zählt hier eher "function follows form" und da is die Auswahl im Inland leider sehr begrenzt wenn ich das richtig gesehen habe.

5. PatBateman

PatBateman Gold Member

Hatte selber nen Mustang ... macht schon spass :)

Der Camaro ist erheblich teurer - wurde mir auch angeboten - war dann aber über 180 USD /day

6. peter42

peter42 Diamond Member

hatte mal auf Hawaii einen Mustang, so toll war er nicht und ein Spritfresser dazu.

7. PatBateman

PatBateman Gold Member

Dafür ist Sprit aber erheblich billiger als hier 8)

8. alpinweisss

alpinweisss Entdecker

Hatte zuletzt mehrmals den Mustang und immer zwei 29" Koffer hinten drin.

Diese Seite empfehlen