Hertz PC nachträglich eingtragen?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von LH630, 30. April 2012.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann man eine Hertz PC Nummer (die für 3Fache Meilen) nachträglich eintragen lassen?
    Das Problem ist nämlich, dass ich mit der PC Nummer nur Bezahnlung bei Abholung machen konnte, was viel teurer ist. Jetzt habe ich den Wagen vorab bezahlt und würde wenns geht die PC Nummer nachtragen lassen (für 3-Fache Meilen)!

    Geht das?
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    habe das gerade gemacht. Nen super billig-prepaid-Tarif von Hertz.nl über mein Goldkonto auf Hertz.de geändert, also den PC eingefügt, dann bestätigt. Der Preis blieb gleich. Allerdings sind die Anmietungen erst Ende Mai... Mal gucken ob es klappt.
     
  3. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Ich habs grad auch gemacht - einzig der Herr an der Hotline meinte es gebe generell keine Meilengutschriften bei Hertz für prepaid Tarife, stimmt das?
    Bisher habe ich noch nie prepaid gebucht daher weiss ich das nicht!
     
  4. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ruf den herrn nochmal an und sag ihm das er sich seine entlassungspapiere abholen kann
     
  5. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    :D
    Dann hoffe ich mal das auch die PC greift und es 1500 Meilen gibt ;)
     
  6. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt 500 Meilen erhalten, die PC Nummer scheint nicht gegriffen zu haben... Oder kommen Aktionsmeilen bei Hertz immer gesondert?
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bei mir hats geklappt. Hatte letzes Jahr nen Prepaid WE in BRD über Hertz.nl mit ADAC CPD gebucht und dann vor 3 Wochen den PC im Goldprofil nacherfasst.

    1.500 Meilen für ne 67 € Buchung von Freitag abend bis Dienstag abend (4 Tage) passt....

    Übernächtes steht was ähnkliches in HEL an, mal sehen obs wieder klappt....

    Es wurde übrigens einmal 500 und einmal 1000 Meilen gebucht. Beides am gleichen Tag (Anmiettag).
     

Diese Seite empfehlen