Hertz President's Circle über Centurion Card

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von gulegaga, 27. März 2011.

  1. gulegaga

    gulegaga Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    In der aktuellen Centurion Magazin Ausgabe wird berichtet, das nun der Hertz President's Circle für Centurion Karteninhaber (kostenlos) erhältlicht ist. Man verweist auf ein entsprechendes ("Upgrade"-) Formular auf der centurioncard.de Seite. Leider ist dort keins zu finden, sondern nur das "alte" Anmeldeformular für den Hertz Gold Service. Ein Anruf bei der Centurion Hotline bracht leider auch keine neuen Erkenntnisse, man weiß davon wohl (noch) nichts...
    Habt Ihr schon weitere Erkenntnisse?

    Gruss,
    Gulegaga
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ich werde auch nicht fündig, jedenfalls ist das bekannte pdf mit den Anmeldungen für Statusprogramme noch das alte. Wir können hin und wieder ja die Seite checken und Neues hier posten.
     
  3. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Auf der Website hat sich immer noch nichts getan, es ist sowohl im Download-Bereich als auch in den allgemeinen Informationen zu Mietwagenpartnern weiterhin von der Hertz #1 Club Gold Mitgliedschaft die Rede.

    Ich persönlich habe keinen account bei Hertz, gab es daher das upgrade auf den President´s Circle bei jemandem von Euch online im Profil bzw. seid Ihr inzwischen ggf. über die Hotline weitergekommen?
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Eine e-Mail an den Herz Customer Service wirkt Wunder...
    Innerhalb weniger Stunden war ich danach im P-Circle
     
  5. gulegaga

    gulegaga Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Auch mein Konto ist jetzt auf den Presidents Circle Status umgestellt worden (seit gestern).
     
  6. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi, bei mir hat es noch nicht geklappt :(

    an welche email-Adresse habt ihr Eure Bitte gerichtet?

    Hab´s bislang nur über das Kontaktformular versucht ....
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
  8. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke! Habe meine Bitte gerade an diese Adresse nochmals gerichtet. Werde berichten.
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ja, mach mal!
    Gerade wieder ein Upgrade von Gruppe D auf X6 (Infiniti FX) erfahren... nette Karre, beim Rumspielen auf der Autobahn nur 16l/100km Verbrauch (Diesel) 8)
     
  10. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    hat geklappt. Danke.

    Bin eigentlich SIXT-Fan, werde es jetzt aber mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen