Hertz UK online mit den besten Preisen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 3. Juli 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Habe durch Zufall rausgefunden, dass Hertz UK die besten Raten für Mietwagen in USA (LAX) bietet.

    Intermediate für 3 Wochen, 2 Tage für schlappe 347 GBP mit der LH Senator Gold Card (10% Discount), ca. 50% des offiziellen Preises der dt. Hertz page bei identischen Bedingungen (Vollkasko ohne SB!!!) und ca. 10% billiger als die Räuber von Autoeurope oder ihrmietwagen.....

    Problem war, dass sich mein Status als President Circle (Hertz #1 Gold Club) nicht kombinieren liess. Nach zig Anrufen bei Hertz Ireland habe ich jetzt folgendes herausgefunden.

    - einloggen als Statuskunde
    - UK site wählen
    - Senator CDP wählen
    - Preis der angezeigt wird ist höhe als ohne Statusanmeldung allerdings wird nur ein höhere Preis angezeigt, der KK belastet wird der gleiche Betrag wie ohne Statusanmeldung. Optional (im Gesamtpreis aber angezeigt!!) sind Insassenunfallversicherung. Man muss nur beim pick-up aufpassen, dass man diese vorgewählte option declined!

    Super! Gut zu wissenm, auch für alle anderen hier.

    Hertz Premiumservice zum Discount Preis

    Da verzichte ich doch auf die ganzen Alamo, Dollar etc. die dich beim Betanken verarschen :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht, weil die bei UK die Angebote der guten Autos der FC und PC in Verbindung mit Centurion-Rate nicht auftauchen. Empfehle dafür Schweiz, die ist in CHF noch etwas günstiger als POS Deutschland in EUR.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Na gut, ich hatte "nur" nen Intermediate mit president circle upgrade angepeilt. FC und PC gibt's schon bei UK ("show all cars") aber ggf. nicht kompetativ....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Halt zum Beispiel 1100 USD plus aller Versicherungen anstatt 339 EUR inkl. aller Versicherungen.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Kommt man nicht nach Guantanamo, wenn man die verbotenen Seiten anklickt?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, alle sind längst in Guantanamo und klicken von dort an.
     
  7. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Wobei Hertz der einzige mir bekannte Anbieter mit verschiedenen POS-Preisen ist, der schwerste Geschütze zur Abschreckung auffährt:

    Ist natürlich unsinnig, denn wenn man z. B. bei Hertz in UK anruft, dann ist der POS auch UK, egal von wo aus man anruft - aber offensichtlich macht sich bei Hertz jemand Gedanken über das Thema.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nach EU-Recht ist diese Abschreckung für Buchungen in EU-Ländern ohnehin illegal, also nichtig.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also bei mir (Intermediate) sind bei Anmietung LAX 100% identische Bedingungen wie bei autoeurope. Vollkasko ohne SB (von Hertz direkt) und ich kann den Goldservice nutzen (garantiertes upgrade, kein Papierkram etc.)

    Aufpassen muss man nur, wenn man beim Gold-Profil irgendwelche Versicherungen als "accept" vorab gewählt hat, wird das automatisch als akzpetiert angenommen. gff.vorher rausnehmen, dann buchen!

    Zum Thema: UK site. das ist doch Hertz' Problem, ich habe nichts verändert an meinen Gold Profil nur die site auf "UK" umgestellt. Alles läuft durch ohne Probleme oder Rückfragen. Entweder die wollen das unterbinden, dann könnten sie das systemtechnisch machen oder denen ist das ganz egal (wie LH eben auch), denn von den "Brokern" wie Autoeurope kriegen sie nach noch weniger (Grund: gleiche Raten wie in UK, aber die zweigen ja noch ne Provision ab)
     

Diese Seite empfehlen