Heute 2 Flaschen Duval-Leroy von LH mit der Post bekommen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von NG 1, 17. September 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Heute hab ich vom LH World shop zwei Flaschen Duval-Leroy geschickt bekommen ohne die Bestellt zu haben. Am beiligenden Lieferschein ist ein Betrag von 0€ in Rechnung gestellt.

    Was könnte der Grund dafür sein?
    Hab vor fast zwei Monaten mal eine Kundenbefragungskarte in der FCL MUC ausgfüllt weil es einige Mängel gab. Wurde erst mit Verspätung vom Flieger abgeholt worden und eine extrem unfreundliche Servicekraft in der Lounge. Ist dies der Grund?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bestimmt. Aber ohne einen Tutunsleidbrief ist das ja ein wenig albern.
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es war nur zusätzlich zum Lieferschein eine LH Karte "Mit freundlicher Empfehlung" beigelegt.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    finde ich aber anständig von LH...ein kurzes Schreiben hätten sie meiner Meinung nach auch beilegen können...

    p.s. NG1 = der gute alte Lauda Air Flug nach Sydney? :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Üblicher Weise verschickt LH einige Tage vor der Paketsendung ein entsprechendes,
    auf den Vorgang bezogenes, Anschreiben und kündigt die Lieferung an.
     
  6. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Dem war aber nicht so. Gibts eine andere Möglichkeit warum mir die Flaschen geschickt wurden?
     
  7. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    warscheinlich hat sich LH in der Adresse geirrt und sie sollten zu mir kommen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen