HEUTE FRÜH STREIK BEI DER AUA

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von mbuerger, 27. Juni 2011.

  1. mbuerger

    mbuerger Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo!

    Erstaunt musste ich feststellen, dass heute Früh alle Austrian Flüge am Flughafen Wien (auch meiner) gestrichen wurden - Grund: Streik des Bodenpersonals.

    Keine Informationen vor Ort und ewig am Ticketschalter für Umbuchung gewartet und da kann man sich noch auf "außerordentliche Umstände" berufen?

    LG
     
  2. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    ja wahnsinn, 1/4 aller flüge ausgefallen bzw. stunden verspätet: das war echt obermühsam und eigentlich eine frechheit! wie kommen die passagiere dazu vollkommen unverschuldet sowas in kauf zu nehmen? sowas können sich auch nur die aua mitarbeiter leisten. :x
     
  3. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Nicht ganz richtig, denn der Grund war eine "Informationsveranstaltung" des Tyrolean Personal. Was natürlich an der ärgerlichen Situation für die Passagiere nichts ändert, aber der Vollständigkeit halber.
     

Diese Seite empfehlen