Heute morgen mit Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von afdhh, 29. November 2007.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ich habe mal was nettes zu berichten. Bin heute morgen mit AB von HAM nach STR geflogen. Habe mich darauf eingestellt Übergepäck zu bezahlen.
    Zwei Koffer mit insgesamt 37 kg, 20 kg. wären erlaubt.
    Ging echt ohne Probleme, manchmal hilft ein wenig Smaltalk und freundlich sein. Sie hat mir auch die Plätze neben mir frei gehalten , da ich Erkältet bin.
    Vielen Dank an Air Berlin.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso hast du so schwere Koffer?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Implantate???
     
  4. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Taschentücher wegen der Erkältung!
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Amenties für die Flugbegleiter. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oder aber der Sohn oder die Tochter, um den Kauf eines zusätzlichen Tickets zu umgehen...
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Der ist Gut :lol: und dann noch verteilt auf 2 Koffer bestimmt Zwillinge :lol:
     
  8. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Lach. Nö, stimmt alles nicht.

    Die sind im Süden ganz scharf auf die Notebook`s die es gerade beim Aldi im Norden gab und die es beim Aldi Süd im Moment nicht gibt, einer wiegt ja schon ca. 7 kg. mit Verpackung. Davon 4 Stück und dann noch ein wenig privates (Taschentücher!, grins)!.
    Schönes Wochenende................
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dito! :D
     

Diese Seite empfehlen