HG / AB Hinflug verfallen lassen und Rückflug wahrnehmen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von munich1978, 19. März 2009.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kurz nochmals nachgefragt ob ihr auch schonmal so eine Aussage bekommen habt; hatte heute mit Air Berlin telefoniert, und die meinten bei den €2 (€58) Tickets kann man den Hinflug verfallen lassen und den Rückflug aber wahrnehmen - werden wohl Intern als Charter Ticket behandelt - Aussage von der Dame bei der Hotline.
     
  2. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Also das wurde doch hier im Forum bestimmt schon gefühlte 1000 mal besprochen: bei den Billigfliegern gibt es keine gekoppelten Hin- und Rückflüge. Jeder Flug ist separat. Statt "Hin"flug (= Flug 1) kannst du auch per Anhalter fahren und den "Rück"flug (= Flug 2) völlig unabhängig davon wahrnehmen, ohne Restriktionen.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  4. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    My pleasure :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen