HHonors Credit Card - Gold Status sofort

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von aldemar, 11. September 2011.

  1. once747

    once747 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ab Ausstellung...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Status gilt ab Umstellung/Ausstellung ein Jahr, d.h. wenn jetzt umgestellt/ausgestellt wird: bis 31.01.2013.
     
  3. Numerius

    Numerius Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Ich reise im März nicht mit "Spouse", sondern mit 80jähriger Tante nach SIN. Würde natürlich gerne im Conrad die Gold-Vorteile, wie Frühstück für 2 Personen wahrnehmen. Ist das ein Problem?

    Gruß
    Numerius
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Also ich würde im Hotel behaupten es wäre meine Frau!

    Das wäre mir doch egal, was die dann denken.......

    Würde erst mal gar nichts sagen und wie selbstverständlich die Tante als zweite Person ansehen. Wenn gefragt wird, ist es dann die Ehefrau. Steht nirgendwo das man das beweisen muss und aus Gründen derGleichberechtigung muss Hilton das wohl auch den schwulen Partnerschaften analog anbieten.
    Dann kann es wohl kein prob sein, wenn ein Partner doppelt so alt ist , wie man selber.
     
  5. Numerius

    Numerius Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Nett gemeint :)
    Allerdings bin ich die Nichte der Tante!

    Gruß
    Numerius
     
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wenn ihr in einem Zimmer übernachtet, ist das Frühstück für die 2.Person erfahrungsgemäß kein Problem. Wenn du beide Zimmer buchst und bezahlst, einfach mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und freundlich anfragen.

    wsvfan55
     
  7. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Wie lange dauert es, bis die HH-Goldkarte in der Post liegt?
     
  8. Numerius

    Numerius Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Vielen Dank für die Antwort!

    Numerius
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    meinst du die Kreditkarte oder dann die (neue) HHonors Karte, auf welcher der Goldstatus vermerkt ist?
     
  10. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Meine die HHonors-Karte mit Goldtstatus - nach der wie oben beschriebenen Statusänderung.
    Danke!
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo Screwdriver,

    die kam bei mir gar nicht automatisch.
    Ich hatte dann angerufen und später auch noch im Onlineprofil eine Ersatzkarte angefordert.

    Von der Anforderung online bis zum Eintreffen der Plastikkarte in meinem Briefkasten waren es aber auch nochmals gute vier Wochen.

    Siehst du in deinem Onlineprofil bereits den Goldstatus? Dann kann das Hotel den auch sehen und dir die Vorteile auch ohne Plastikkarte gewähren.
     
  12. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Danke für Deine Info!
    Oben steht klein "VIP Gold" oder so ähnlich.
    Bei PriorityClub dagegen ist der Status deutlicher zu erkennen.
    Dann warte ich mal am Briefkasten... Schlafe erst im April wieder bei Hilton...
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    eigentlich steht bei HHonors der Status rechts unten - gefolgt vom Ablaufdatum, unterhalb der Mitgliedsnummer.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Nee, ich meinte im Online-Auftritt.
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Steht dann fast in der Mitte, schräg unter "Welcome back" - hinter Vornamen und Anzahl der aktuellen Punkte.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  16. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn ich aktuell (01/2012) bei HHonors Goldstatus habe und dann im Kalenderjahr 2012 insgesamt 16 Aufenthalte in Hilton Hotels haben werde - bis wann wird dann mein Goldstatus wieder verlängert? Bis Ende 2013 oder bis März 2014?
     
  17. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Bis März 2014!

    Ist doch klar. In dem Jahr, wo du die Voraussetzungen erreichst, erhälst du den Status und im folgenden Jahr. Das folgende Jahr von 2012 ist dann 2013. Da wohl alle Karten bis märz ausgestellt werden, dann eben bis zum darauf folgenden März. Sonst würdest du doch in 2013 gar nicht, bzw nur drei Monate vom Gold Status profizieren können.
     
  18. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    OK, Dankeschön :) Bei Hilton weiss man ja nie, wie geizig die vielleicht sind ;-)
    Aber März 2014 ist gut!
     
  19. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Die Karte meiner Frau, meine natürlich auch, sind heute angekommen. Die Gültigkeit 01/12 bis 03/14.

    Nochmals Danke an den Tipgeber.
     
  20. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand Erfahrungen, wer einen HH-Gold Status matcht? SPG? Accor? Autovermieter?
     

Diese Seite empfehlen