HHonors Credit Card - Gold Status sofort

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von aldemar, 11. September 2011.

  1. mariacron

    mariacron Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Eigentlich alle Hotelprogramme ... Priority, Marriot, Best Western, A-Club etc.
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hi

    du meinst wenn ich bei H Honors Gold bin bekomme ich bei Priority - welchen Status? An wen wendet man sich dann konkret?
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe letzte Woche die Karte beantragt, Heute war sie da. Auf meinen HH Honors Konto habe ich aber noch Silber Status. Aber mich würde vielmehr interessieren, wie hoch den der Verfügungsrahmen der Kreditkarte ist- darüber habe ich beim Anschreiben keine Info erhalten.
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Das muesste auf deiner Kreditkartenabrechnung ersichtlich sein.
    Ueblichweise ist das Limit bei normaler Bonität erst mal 5,000,-- €
    Auf Wunsch kannst du es aber selbstverständlich deinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.
     
  5. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Das schöne ist jetzt bei 10.000,-- € Umsatz automatisch Gold und bei 20.000,-- € Umsatz automatisch Diamond Member bei Hilton.

    Mann jetzt gibt es eine Diamantanschwemme---grins
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hat jemand schon Erfahrungen bez. der Upgrades speziell in New York City gemacht. Es geht ums Hilton Time Square oder das Hilton New York ( die beiden haben ein Executive Floor ), was das Millenium Hilton wohl nicht hat.
    Das Frühstück für 2 Erwachsene ist ja bei Gold Status sowieso inkludiert, aber wie siehts mit einem Kind aus ( unter 12J ), welches mitreist ? Bekommt dieses auch Frühstück inklusive ?
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Klar bekommen die Kids ihr Breakfast :D
    hatten da nie irgendwelche Probleme
    jetzt als Diamond gibts sogar manchmal Champus, gg

    Spass beiseite, habe nur einmal in Palm Spings Probleme bekommen, sonst
    hat stets die ganze Family gefrühstückt.

    In den Lounge dürfen die Kids in der USA oft nicht , zumindest bei
    Alkoholausschank. Den gibt es ja aber nicht oft.
    In NY liefen letzte Woche mehr Kids als Erwachsene rum :D , das zur Antwort
    auf die Zugangsvoraussetzungen dort
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Singha- in welchen Hilton in N.Y. warst Du ? In den executive Lounges wird Abends kein Alkohol ausgeschenkt ?
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hallo, ich war im Hilton NY, nette Lounge ganz oben,
    Ordentliches Frühstück, tagsüber etwas zu trinken, Obst und Kekse,
    Abends so zwei Stunden lang ein paar Snacks, Käse und ein paar andere
    kleinigkeiten, Softdrinks und Saft, Alkohol nur gegen Bezahlung

    das ist die Situation, habe das Bier beim Chinesen um die Ecke gekauft

    Genauso war es letzte Woche im Hilton Penn Station Newark, das Hilton Newark
    airport hat nicht mal eine Lounge, somit stellt sich die Frage dort nicht.
     
  10. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Mal ne Frage an die Experten: wenn man VIP Gold Status hat, gibt es das Frühstück gratis dazu- OK. Wenn ich jetzt jedoch eine Übernachtung mit Prämienpunkten buche, erhalte ich das Frühstück in diesem Fall auch kostenlos dazu ?
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Ja, bekommst Du.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  12. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, kann es sein, dass die Buchungsseite von Hilton seit einiger Zeit nur eingeschränkt funktioniert. Man kann z.B. sein Passwort im HHonors Bereich nicht ändern, man kann keine Buchungen mit Prämienbuchungen vornehmen, und auch kann man nicht aktuelle Pointscretcher Angebote einsehen.
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe gestern erst Points & Money online gebucht - keine Probleme. Das man sich manchmal nur schwer einloggen kann, habe ich auch mehrfach bemerkt. Pointstretcher Prämien habe ich seit langer Zeit nicht mehr gefunden - der Bereich wird wohl durch Points & Money abgedeckt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe jetzt das Hilton Dubai Creek, allerdings über TUI gebucht- Frühstück ist dann seitens TUI schon mit dabei- kann ich trotzdem Vorteile beim vorzeigen der Goldkarte erwarten ( Upgrade), auch wenn ich über TUI gebucht habe ? Nach Verfügbarkeit natürlich.
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Du solltest die Gold-Vorteile nutzen können (war bei mir als Diamond jedenfalls mehrfach der Fall - auch gab es Punkte für Verzehr). Ob jedoch der Aufenthalt angerechnet wird, ist bei Hilton Glücksache.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  16. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Gut, die Erwartungshaltung, ob der Aufenthalt angerechnet wird, habe ich nicht. Was mich noch interessieren würde: gebucht habe ich, wie schon erwähnt, über Tui. Ich habe noch 50000 HHonors Punkte: wenn ich jetzt z.B. Roomservice Abends bestelle, kann man diesen eigentlich mit Punkten bezahlen ? Ich hoffe, sehr, dies ist keine blöde Frage .Danke.
     
  17. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo timidor,
    wir fliegen im Juni/Juli nach Florida für 3 Wochen und haben einige Hilton Hotels gebucht und habe auch Gold über Promo. Mich interessiert wie denn die Vorteile aussehen, gab es immer Frühstück und/oder ein Upgrade? Wäre schön genaueres darüber zu hören!
    Vielen Dank!
    Flieger70
     
  18. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hallo Flieger70,
    bei einigen Hiltons Frühstück ja und bei einigen Hiltons Upgrades ja!
    Bei einigen Hilton Hotels aber auch nicht....

    Gruß!

    P.S. Die Angabe der konkreten Hotels würde natürlich ungemein helfen und auch genauere Voraussagen ermöglichen! :idea:
     
  19. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Dann versuche ich es mal, das wären:

    Conrad in Miami
    Doubletree Key West
    Hilton Marina Fort Lauderdale
    Doubletree Resort at Seaworld in Orlando
    Hilton Clearwater Beach

    Vielen Dank & Gruß Flieger70
     
  20. docfischi

    docfischi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    War vor 2 Wochen im Hilton an Times Square. Executive Lounge gibts leider keine, aber trotzdem schönes Hotel in super Lage. Frühstück mit HHonors Gold natürlich für alle, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 2 Jahre). Zudem late check out.

    Executive Lounge gibts im Hilton JFK, im Hilton Newark nicht (das kann man sowieso vergessen).

    Im Hilton in Toronto gabs auch upgrade mit Lounge Zugang. Super Lounge mit Abendsnack und schönen Rundblick über Toronto. Dieses Hilton ist das beste von diesen 4.
     

Diese Seite empfehlen