HHonors Credit Card - Gold Status sofort

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von aldemar, 11. September 2011.

  1. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Habe diesen Hilton Gold Status ( über das Kreditkartenangebot ), gültig ab März 2012 für 1 Jahr, also bis März 2013. Wenn ich jetzt ein Hilton buche für den Zeitraum 27.03- 01.04. 2013, dann bin ich ja am Ende einen Tag über die Gültigkeit des Gold Status- bekomme ich dann trotzdem das Frühstück Gratis und ein UG bei Verfügbarkeit ?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich würde mal davon ausgehen (unabhängig davon, ob Du Deinen Status danach behälst), dass Du von den Vorteilen profitieren solltest. Wenn Du ein Upgrade bekommst, wird Dich keiner für den letzten Tag umquartieren. Und das mit dem Frühstück und Internet sollte auch funktionieren.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. San Juan
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HHonors Gold Status

    Das ist bei den großen Kettenhotels doch in aller Regel sehr kulant.
    Wir haben mal zwei Suiten für 2 Nächte gebucht und später noch 2
    Doppelzimmer als "Verlängerung" jeweils für 3 Nächte drangehängt
    (nicht einmal direkt, sondern mit einem 50%-Voucher bei einem der
    bekannten Vermarkter); und wir haben die Suiten behalten können.
     
  4. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Danke für euere Meinung. Ich denke auch nicht, dass die da so " kleinkarriert" sind. Mir geht es im konkreten Fall um das " Doubletree Hilton in Lecce " - in Süditalien. Nur hinkommen muss ich dahin erst einmal. Denn irgendwie finde ich nicht gescheites, was nach " Brindisi" fliegt.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen