HHonors fast track to Gold VIP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von PatBateman, 17. September 2008.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

Weiss nicht, ob da hier schon bekannt ist:

Hilton Racing is the visible brand which celebrates the partnership between Hilton and Vodafone McLaren Mercedes. Hilton Racing brings the partnership to life through Hilton Racing Membership and the Hilton Racing Website.

Hilton Racing membership brings an association with Hilton HHonors the award winning loyalty programme. Each Hilton Racing member will receive a Hilton Racing card with the same benefits as a Hilton HHonors Blue tier Member, but with an exclusive opportunity for fast track* to Gold VIP status. Combined with a brand new selection of attractive Hilton Racing rewards, this is an opportunity too good to miss!

To sign up to Hilton Racing please click here. https://www.hiltonhhonors.com/hiltonracing

*4 Stays required in 90 days from enrolment

Ist doch nicht schlecht: Mit nur 4 Übernachtungen zum Gold Status

2. chris-99

chris-99 Bronze Member

Danke, habe mich gleich angemeldet.

3. Siggi68

Siggi68 Co-Pilot

"...4 Stays required in 90 days from enrolment"

sind damit nun vier Übernachtung - wie in verschiedenen Posts hier im Forum genannt - gemeint, oder wirklich vier von einander unabhängigen Aufenthalten?

4. PatBateman

PatBateman Gold Member

habe vor einiger Zeit mal ne Mail an hilton geschickt, da im FT-Forum vermehr über Probleme mit der Promotion berichtet worden ist - leider bislang noch ohne Antwort.

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, ist ein uralter Hut :idea:

6. Krug56

Krug56 Platinum Member

lHallo siggi,
    4 stays sind vier Aufenthalte. Also 4mal Ein- und Auschecken in verschiedenen Hotels.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. Hongkong

7. Siggi68

Siggi68 Co-Pilot

Besten Dank für die kompetente Hilfe, Krug56!
    Grüße (endlich mal wieder) von Zuhause!

8. supialexi

supialexi Gold Member

Habe eben erfahren, dass die American Express Card von BMW - hat auch einen besonderen Namen, den ich jetzt nicht genau weiss.

Immer gleich den Gold Status mit upgrade und 15 % Bonuspunkte beinhaltet.

Diese AMEX Karte kostet wohl 350 Euro bieten aber sonst auch noch viel mehr als die Platinum Karte.

Tja und für die ersten vier Nächte hätte man mit der Karte auch schon gleich den Gold Status....

9. stefanm

stefanm Diamond Member

amex bmw carbon heisst sie - schau mal hier: viewtopic.php?f=20&t=9503&hilit=

10. DariusTR

DariusTR Platinum Member

habe mich schon 2007 bei Hiltonracing angemeldet. Dann nie wieder etwas davon gehört, bis plötzlich vor wenigen Wochen (!) eine Karte im Briefkasten lag. 2 Wochen später kam dann eine neue Karte, mit der Bitte, die alte weg zu werfen, da sie fehlerhaft sei.
    Habe natürlich NICHT die 4 stays in 90 Tagen gemacht um auf Hilton Gold zu kommen. Hat jemand Erfahrung gemacht, ob die da so streng sind ? Es gab ja auch ewig keine Karte, geschweige denn eine Bestätigung erhalten.

11. NobodyX

NobodyX Pilot

Ich habe mich heute bei hiltonracing angemeldet da ich im märz und april aufgrund der january sales in 5 verschiedenen häusern in SOA absteigen werde...wenn das wirklich klappt mit dem Gold VIP für vier Buchungen á 2 Nächten und einem Gesamtpreis von etwa 1000$ würd ich mir schon nen ast freuen...für den 5. Aufenthalt (im Conrad in Singapor) hab ich bewusst mal nur den King-Room gebucht und hoffe auf den Gold-Benefit...

12. servus

servus Silver Member

Kleiner Tip, um evtl. auftretende Probleme im Vorfeld zu vermeiden, online registrieren, dann bei Hilton CS anrufen und die Racing Promo seinem HHonors Konto zuordnen lassen.

13. NobodyX

NobodyX Pilot

Ich hab bei der registrierung auf hiltonracing.com einfach auf "I am already an HHonors Member" geklickt, meine Nummer und Passwort eingegeben und auf der nächsten Seite wurde mir bereits erklärt, dass ich nun Teilnehmer bin und mir die Karte zugeschickt wird. Demnach wird die Verknüpfung ja erfolgt sein. Glaube nicht, dass man dann extra noch bei der hotline anrufen muss, oder meinst du "sicher ist sicher" ?

14. PatBateman

PatBateman Gold Member

ich habe es letztes Jahr genauso gemacht - habe aber keine karte zugeschickt bekomme,hat aber trotzdem gefunzt und bin jetzt Gold :) Ich würde ne email hinschreiben und Frage von wann bis wann genau der Zeitraum für Dich gilt, in dem Du die Aufenthalte machen musst, dann hast Dus im Fall der Fälle schriftlich

15. NobodyX

NobodyX Pilot

also wenn's klappt, was ich hoffe, bin ich ab april auch gold, mit 4 january sale schnäppchen in singapur, kuala lumpur, phuket und bangkok...
    wie war es denn bei dir PatBateman, ab wann haben die 90 Tage zum "fast track to gold" begonnen, ab der registrierung ? und an welche adresse hast du die mail verschickt ?

16. supialexi

supialexi Gold Member

Tja hatte mich ganz normal online angemeldet.

Dann aber, weil das hier so empfohlen wurde, doch noch per mail nachgefragt, ob es so mit dem Gold Status, nach 4 Aufenthalten seine Richtigkeit hätte. Eine Frau Miller bestätigte mir das und nannte auch ein Datum bis zu dem ich die 4 Aufenthalte machen müsste.

Dann wurde es doch ein wenig knapp weil ich zwei geplante Aufenthalte stornieren musste, und schaute nochmals an die Mail. Und das genannte Datum war genau 102 Tage nach der Anmeldung , und nicht wie in den Regeln 90 Tage. Mag sein, dass man da doch 10 Tage Bonus gibt und die 2 Tage hängen wohl mit den 31 MOnatstagen zusammen, jedenfalls hege ich diese Vermutung.

Doch jetzt über 2 Wochen nach dem 4 ten Aufenthalt, und nachdem die Punkte schon längst gegeben wurden, bin ich leider nur silber Member geworden, was ja so allgemein nach 4 Aufenthalten der Fall ist.

Nun mal schauen, was die von Hilton nun dazu sagen - diese Frau Miller wird mir am 18.02. antworten, weil sie bis dahin nicht da ist.

17. servus

servus Silver Member

wie kommst du darauf, dass frau miller nicht da sien sollte? wann hat man dir das gesagt? sehr zweifelhaft! schrieb mir dochmal einen PN!

Gruß

18. Info9

Info9 Bronze Member

Hat das bei euch mit Gold VIP geklappt? Ich habe jetzt die 4 Aufenhalte hinter mich gebracht, habe auch eine HiltonRacing Karte bekommen , aber mein Status ist jetzt nach 4 Übernachtungen Silber VIP?

Noch jemand hier bei dem es so ist?

19. olisch

olisch Gold Member

Nö ... bei mir war mein 4. Aufenthalt zwei Tage nach dem Check Out in meinen HHonors-Konto zu sehen und mein Status hatte sich sofort zu GoldVIP verändert ... dann manuell die Karte angefordert und nach etwas mehr als zwei Wochen hatte ich dann auch die passende Karte in meinen Händen ... hat also wunderbar geklappt

20. FeineFine

FeineFine Silver Member

Ich musste auch diverse Telefonate führen, bis auch mir Mrs Miller mailte. Mit der Online-Registrierung scheint das manchmal eine Glückssache zu sein, daher am besten nochmal nachhacken. Nach meiner letzen Mail war ich dann aber auch innerhalb ner halben Stunde auf Gold upgegraded. Mail an Irene Punkt Miller ät hilton punkt com.

Grüße
    FF

Diese Seite empfehlen