HHonors GoldVIP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cgn_frank, 15. Mai 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Moin,

    habe heute beim aufräumen meine GOLDVIp-Karte gefunden... :roll:

    Kurze Frage:
    Mann kann damit auch Punkte auf LH-Flügen sammeln?!
    Statt oder zunächtlich zu MMeilchen....

    DANKE
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Andersrum. Du kannst bei Übernachtungen in Hotels der Hilton-Kette zusätzlich zu den HHonors-Punkten auch noch M&M-Meilen sammeln. HHonors-Punkte für's Fliegen gibt es nicht.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber vorsicht - nach einem jahr ohne bewegungen werden die inhalte der karte gelöscht ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja frech. Dabei sind da schon endskrassviele Sixt-Double-Dip-Punkte drauf.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tja, das nennt man dann eben kundenbindung - in diesem fall natürlich eher gezwungenermaßen :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gut, aber einmal im Jahr mietet man ja immer mal bei Sixt oder geht in ein Hilton-Hotel. Ich gehe in letzter Zeit sogar recht oft in Hiltons, weil die Gold-Perks dort tatsächlich funktionieren. Das mit der Kundenbindung machen sie also ganz gut.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sehe ich genauso - und bin auch darauf gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich endlich den diamond habe ... gibts dazu eigentlich irgendwo grade ne promo? hatte mal gelesen, dass es neben dem bekannten "fast track zu gold" auch eine solche aktion zum diamond gegeben hatte - aber, auch derzeit irgendwas machbar?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kenn ich gar nicht, da mir mein Gold bisher immer geschenkt wurde. Wie geht das?
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich meine, vier aufenthalte in 3 monaten - und schon bist du es ... offiziell brauchst du 16 aufenthalte :)

    gibt aber auch noch andere "tolle" angebote - z. b. beim abschluss der hilton-visa-karte dauerhaften silber-status ?!

    da lob ich mir die us-aktionen wie 10.000 punkte für die amex zum start, nochmal 10.000 punkte für den ersten kauf etc.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder auch - beim abschluss der hilton-visa-karte dauerhaften gold-status
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ne, silber-status - zumindest bei der deutschen hilton-visa-karte ...
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö - Gold-Status. Als ich die Visa-Karte für Silber-Status nicht abgenommen habe, haben sie mir jetzt ein Angebot für Gold-Status mit Visa-Karte zugeschickt.
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wie ??? kann ich den Satz verstehen: Silber Visa Karte nicht angenommen? Man kann doch nur eine Visakarte bestellen und kriegt dann als Hilton Mitglied gleich den Silberstatus. Das Procedere musst du mir mal erklären - wäre nett.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das ist mir auch neu und würde mich natürlich auch interessieren ...
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    ...hätte auch Interesse an der VisaGold. Wusste bisher auch nur von der Silber. Ist ja durch den Wechsel bei LH M&Mcard zur MC , fast notwendig eine Visa zu besorgen.
     
  16. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich hatte auch dir HH Gold und hab anfang Dezember ein Schreiben erhalten dass ich bei Abschluss einer VISA den Goldstatus erhalte + 15.000 Punkte und erstes JAhr frei, habe ich beantragt aber noch keine Karte erhalten
     
  17. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wodurch wurde Dir Gold immer geschenkt?
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bis wann lief (und läuft neu) dein gold-status denn?
     
  19. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    selbiges passierte einem Freud von mir. Er hatte bis jetzt Gold Status (ohne CC) und es war abzusehen, dass er die Requali nicht schaffte. Hilton hat ihm daraufhin dasselbe Angebot gemacht: Bei Abschluss der HHonor Visa 1 Jahr gebührenfrei, 15.000 Punkte sowie ein weiteres Jahr Goldstatus (bis April 2009).
    Er wirds wohl machen.
    Ansonsten Gruss aus bielefeld
     
  20. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Goldstatus bis April 2008 der neue Stand nicht dabei bei dem Schreiben, hoffe unbefristet
     

Diese Seite empfehlen