HHonors GoldVIP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cgn_frank, 15. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kam einfach so mit der Post. Vermutlich weil ich so ein toller LH-Kunde war. Wenn's ausläuft, kann ich ja nochmal 2 Jahre mit der AMEX Platin machen. Und dann mal weitersehen...
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ein Jahr. Oder ist das eine US-Platin und bei der ist es anders als bei der deutschen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meine jetzige lief auch 2 Jahre. Keine Ahnung. Alles wird gut.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kenn ich eigentlich auch nur mit laufzeit von EINEM jahr!
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wie jetzt, sprechen wir von einer HH Visa GoldKK oder von HH Goldvip.Ich hätte halt nurInteresse an einer Visa Gold. HHGoldvip habe ich ja für 2 Jahre über die dt. Amex.Eigentlich dachte ich Kasi hat die Visa Gold angeboten bekommen.Klärt mich mal auf. :roll: :roll: :roll: :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also DOCH! :D
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Habe in 07 eine HHGoldvip über AMEX mit einer Laufzeit von EINEM Jahr bekommen (so steht es auch schon seit jahren in den Beschreibungen zur Platinkarte von AMEX). Da dies nun im April ausläuft, haben sie mir eine HHVisa mit gleichzeitger Verlängerung des GoldVIP-Status angeboten.
     
  8. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Gold-VIP für die Jahresgebühr der Karte- hört sich nach ner feinen Sache an !
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi Kasi,

    meine HHGoldvip wurde direkt für 2 Jahre ausgestellt(10/ 2007).Hatte irgendwo gelesen, das bei der Plat.card jetzt immer 2 Jahre Ausstellungszeitraum ist.
     
  10. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Das ist korrekt. Meine AMEX Platin hat 2 Jahre HH-Gold und 2 Jahre Starwood - Gold (natürlich gratis) dabei
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Interessant - ist bei meiner Plat.karte nicht der Fall. * gruebel * Habt Ihr auch eine aus Deutschland?
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  13. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Meine ist eine österreichische..
     
  14. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Seit wann denn 2 Jahre Starwood? Ich dachte den Status hat man solange die Karte gültig ist.

    Von der (deutschen) AMEX Seite:

    Da steht nur was von Begrenzung auf ein Jahr bei HHonors.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    Weiss eigentlich jemand ob der Fast Track to Gold auch funktioniert, wenn man nicht die HH-Visa sondern z.B. die neue LH-KK zum Zahlen nimmt? Prämienmeilen über den Rechnungsbetrag, Double Dipping und bei vier Aufenthalten Gold :?: :?: :?:

    Grüße
     
  16. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Kannst Du das Scheiben (anonymisiert natürlich) mal einstellen. Mein Status läuft auch bis April 2008 - aber leider noch keine solche Einladung erhalten.
    Gruß
    Buda
     
  17. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Angebot lief nur bis 31.12.2007.
     
  18. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Na bin jetzt mal gespannt, habe den Antrag mit der Kreditkarte gemacht, Karte erhalten, mein Gold Status läuft jetzt im April aus und mir wurde heute eine Silber Karte geschickt. Werde ich wohl mal nachfragen müssen.
     
  19. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Nachdem mir meine Gold-Card gerade ausläuft, da mir einige Übernachtungen fehlen, erhielt ich die Silver Card, die allerdings nicht sehr attraktiv ist.
    Mich interessiert auch, ob es derzeit irgendwelche Möglichkeiten "Fast Track to Gold" gibt.
    Meine bisherige Gold-Card erhielt ich vor einem Jahr (auf ein Jahr begerenzt) nach Beantragung der HH-Visa Card.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    glaube nicht, dass es dann noch mal ne möglichkeit gibt, befürchte ich
     

Diese Seite empfehlen