HHonors GoldVIP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cgn_frank, 15. Mai 2007.

  1. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hauptsache es klappt noch mit Gold ;)
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wie du meinst :!:
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Meinst Du damit mich?

    Die Überholspur ist der Fast-Track und ich denke es wird der von der Racing Aktion sein der mit übernommen wurde, als die Konten zusammengelegt wurden. Kann es sein, dass Du einfach noch mehr Zeit hattest? Ist aber eigentlich auch egal, hauptsache es klappt :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir drücken die Daumen!
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Hat geklappt, habe wieder die Gold Card!
     
  6. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Geht doch :p
     
  7. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Gibt es hier sonst noch jemanden, der Erfahrung mit der fast to track gold Promotion hat?
    Habt ihr eine Bestätigung bekommen, dass Ihr an der Aktion teilnehmt, wie
    lange hats gedauert, bis Ihr die neue gold card zugeschickt bekommen habt? (ich warte immer noch auf die normale card, nachdem ich mich Anfang/Mitte Oktober bei Hilton Honors angemeldet habe :?
     
  8. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Habe keine Bestätigung über die Teilnahme bekommen - daher habe ich mir den relevanten 90 Tage-Zeitraum nochmal per Mail bestätigen lassen.

    Hat bestens geklappt - 1 Tag nach dem 4. Aufenthalt sehe ich den Goldstatus in meinem Profil.

    Karte habe ich noch nicht, denke mal wird bestimtm 4-6 Wochen dauern.
     
  9. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Na dann Glückwunsch zum gold VIP :)
    Hab' heute mal beim HH Service telefonisch nachgefragt, die erste Auskunft war "Sie brauchen 6 Aufenthalte" :twisted:
    Nach drei (!) maligem Nachhaken dann, "Ok jetzt sehe ich's , 4 Aufenthalte", bin dann mal auf Anfang Dezember gespannt, ob das wohl so funktioniert.
     
  10. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Danke und viel Erfolg :D :D :D :mrgreen:
     
  11. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Weiß hier zufällig jemand, wielange die executive Lounge im München city (oder eigentlich generell) geöffnet ist?
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    das ist von Hotel zu Hotel verschieden. In DUS ist es in der Woche bis 22.30 Uhr auf, am WE (FR,SA) nur bis 21.00 Uhr. In FRA m.W. generell bis 22.00 Uhr.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  13. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Mh schade... Habe gedacht, wenn ich abends gegen 22 Uhr im Hotel eintreffe (viel früher wirds nicht werden, wenn der Flieger 21 Uhr landet) kann ich's mir noch ein bißchen gemütlich machen mit ein paar Snacks , aber das wird dann wohl nichts. :(
     
  14. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    In MUC-City ist bis 22 Uhr geöffnet. Bei dem Weg vom Flieger bis zur Lounge dürfte keine Zeit mehr übrig bleiben- Leider!
     
  15. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hilton hat ja gerade FastTrack zu Gold, kann mir jemand sagen wie lange dann der Gold-Status gültig ist bzw. ob man dann die volle Anzahlt (16 im Jahr) benötigt zur Requalifizierung?

    Dank und Grüße!
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    snacks gibts eigentlich eh nur immer um die "abendbrot"-zeit - meist von 18-20, manchmal von 18-21 uhr - aber länger in der regel nicht... dann musst du wohl auf kaltgetränke umstellen ;-)
     
  17. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass man an der "Fast Track" Aktion automatisch teilnimmt?

    War schon längere Zeit Gold via AX.

    Dieses Jahr hätte ich Gold durch "normale" Übernachtungen gerade so geschafft. Vorgestern dann im Hilton LAX eingeckeckt, und der nette Herr am HH-Empfang meinte dann so nebenbei, meine Platin-Nummer wäre auch schon drin. Ich habe a bisserl dumm geschaut, aber Tatsache. Obwohl die Übernachtungen eigentlich gerade mal zum Requalifying für Gold gereicht hätten, gibts jetzt das Dunkelsilber. Mir solls recht sein. Allerdings war ich die letzten Wochen auch relativ viel in Hiltons unterwegs.
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hhonors platin?? :shock: :shock: :shock:
     
  19. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    War natürlich quatsch. Diamond ist gemeint :oops:
     
  20. fahrsfahrwerkaus

    fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Leute, passt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber die Suche spuckt nichts zum Thema aus (Suchbegriffe: "HHonors Pin", "Pin*").

    Habe nun seit fast einem halben Jahr Gehampel endlich die HHonors-Gold durch die Kooperation mit Amex-Plat bekommen. Natürlich nur die Karte, aber keine Pin. Online anmelden geht nicht, da anscheinend das Profil zur Kartennummer oder eine Emailadresse zur password recovery fehlt. Nun die Frage: Schickt mir Hilton eine Pin in einem gesonderten Umschlag zu oder muss ich da wieder rumnerven und Monate warten?
     

Diese Seite empfehlen