HHonors GoldVIP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cgn_frank, 15. Mai 2007.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ein einfacher Anruf bei der Hotline (0800 1818146) reicht aus und Du hast binnen weniger Minuten Deine PIN ...
     
  2. fahrsfahrwerkaus

    fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke, das hat funktioniert :D
     
  3. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das Hilton Racing ist schon ne tolle Sache, bei mir hat's jetzt auch geklappt mit Gold - 2 Tage nach dem 4.Aufenthalt war die Änderung online. :)
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe die Hilton Racing Karte erhalten und gleich dazu - ohne Übernachtungen - den Gold-Status. :p
     
  5. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Die Karte habe ich auch bekommen. Status derzeit leider nur "Blue"
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hallo

    weiss jemand, ob man sich noch für den Hilton racing Club anmelden kann?

    Da wird man ja nach 4 Übernachtungen in 90 Tagen Gold VIP.

    Hatte ich einem Freund gesagt, und der meinte, er könnte sich wohl anmelden bekäme aber keine Bestätigung.
     
  7. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Zumindest vor 3 Wochen haben sie mir telefonisch bestätigt, das es noch funzt.
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ja, kann man!!!
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke, aber es kommt ja keine Bestätigung per mail!

    Also ich hatte eine Bestätigung sofort inkl. einer zweiten Mail mit dem Passwort für das Benutzercenter.

    Habt ihr denn ne Mail bestätigung bekommen?

    Oder wie kann Hilton sonst feststellen, dass man eben dieser angemeldete Kunde ist, der nun übernachtet, da man ja keine Kundennr hat!
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe letzte Wochen auch erst meine Karte- blue bekommen, nach der Anmeldung am 16.10.
    Hätte ja letzte Woche, dann die vierte Übernachtung gehabt, musste ich jedoch stornieren. Und die Dame von Hilton meinte, per mail ich müsste den vierten Aufenthalt vor dem 27.01. machen.......mmh sind dann wohl mehr als 100 Tage und nicht 90 - oder die kann einfach nicht zählen.,.

    Noch ein Bekannter hatte sich über Racing angemeldet,es kommt einfach keine Bestätigung.
    So weiss er auch nicht, wie seine Hilton nummer ist und er kann überhaupt nicht buchen - merkwürdig. Obwohl bei mir war schon alles sonst korrekt.

    Wenn das jetzt bei mir mit dem Gold nix wird, dann beantrage ich sofort die Kreditkarte und habe dann nochmals die chance innerhalb von 90 Tagen den >Gold status zu erlangen und das wird wohl klappen !

    Nur, wenn man so leicht den GOld Status jetzt bekommt, wird ja wohl die Masse der Hilton Kunden und eine sehr grosse Anzahlt der HHonors Member den Gold Level haben. Somit wird man wohl nicht mehr so oft ein upgrade bekommen und wohl auch seltener Lougne Zugang. Nehme ich mal an, denn man wird wohl früher oder später irgendwie rationieren müssen, sonst hat man ja einen zu grossen Anteil an Kunden upgegradet und die Lounge ist rappelvoll und keiner empfindet es mehr als eine "ruhige Atmosphäre" die besonderen Gästen verbehalten , oder für die man zahlen muss!
     
  11. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das mit der Masse Hilton Gold VIP ist wirklich ein Problem, weil es inzwischen kaum noc heinen unterscheid zwischen Diamond und Gold VIPs bei den Privilegien gibt. Und es is tdoch schon ein unterschied ob man 4 Stays fuer Gold hatte oder 28 fuer Diamond - den da gibt es keinen Fast Track...
     
  12. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Es gibt einen klaren Unterschied. Als Diamond mehr Punkte und garantierten Lounge Zugang.
     
  13. Breston

    Breston Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Doch - man kann auf Anfrage einen fast track zu Diamond erhalten, wenn man einen Top-Status bei eine anderen Hotelkette hat (beispielsweise Platin bei Starwood) und dann bei Hilton anfragt, ob sie einen "status match" vornehmen. Habe ich gerade gemacht und gestern die Mail erhalten, dass ich 21 Nächte (keine spezifizierte Anzahl von stays) in den nächsten 90 Tagen brauche, um Hilton Diamond zu werden. Der Status wäre dann zwei Jahre lang gültig.

    Im Moment bin ich ein wenig unentschlossen. Die 21 Tage könnte ich wohl so gerade eben zusammenkriegen. Andererseits gibt es derzeit ja bei Starwood im Prinzip 1000 Punkte pro Nacht, was ja auch nicht unattraktiv ist. Und so wahnsinnig dolle sollen die Vorteile von Hilton Diamond im Vergleich zu Starwood Platin ja auch nicht sein - im wesentlichen wird zumeist das freie Frühstück genannt (was mich als Nichtfrühstücker wenig überzeugt), Upgrades in Suiten soll es bei Hilton im Vergleich zu Starwood aber kaum geben, und Freinächte per Punkte sind wohl auch schwieriger zu erreichen. Gibt es hier irgendwelche Meinungen dazu?

    Breston
     

Diese Seite empfehlen