HHonors Kreditkarte...Mitgliedsnummer?!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Chicura, 23. Juni 2012.

  1. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe mir nun die HHonors Kreditkarte bestellt und plane Hilton davon zu überzeugen, dass man mir auch den Gold-Status für immer geben sollte. Allerdings habe ich gleich die erste Hürde gefunden. :) Die Karte kam an und ich erwartete, dass ähnlich wie bei der M&M-Karte meine HHonors# ebenfalls auf der Karte vermerkt sei (ich war vorher kein HHonors Mitglied, muss also eine neue Mitgliedsnummer erhalten). Daher kann ich mich natürlich auch auf keinem Portal registrieren und keinen Status einsehen?

    Hat jemand hier Erfahrung? Wann bekommt man die Nummer?

    Liebe Grüße
    Chicura
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Da würde ich dann HH anrufen. In der Regel registriert man sich erst bei HH und bekommt online sofort eine HH Nummer, die bleibt auch immer erhalten, egal welchen Status man hat.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Du must Dich bei Hilton HHonors anmelden und dann muss die DKB-Bank Deine Mitgliedsnummer mit Deinem HHonors Konto verknüpfen.
    Eine Frage am Rande: Warum sollte Dir Hilton den Goldstatus für immer geben? Bisher war es bei Hilton immer so, dass man sich den Status durch Übernachtungen "erschlafen" muss. Erfüllt man diese Vorgabe nicht, ist der Status wieder weg. In diesem Zusammenhang kenne ich Lifetime Status bisher nur bei Starwood - trotzdem viel Spass bei Hilton.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Wie lange musstest du warten zwischen Antrag bzw. PostIdent und Kartenlieferung?

    Thomas
     
  5. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich ist dieser Link gemeint:
    http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanage ... &_id=48747
    Wenn man allerdings auf die online-Buchungsmöglichkeit klickt, landet man auf der Seite für die "einjährige" Mitgliedschaft.

    wsvfan55
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    HHonors Kreditkarte

    Wahrscheinlicher wohl dieser:

    :arrow: http://hhonorscard.de/specials/gold1206/index.php :mrgreen:
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    "Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar."
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Auskunft heute per Phone:
    Gültig für jeden Neukunden, Goldmitgliedschaft solange Kreditkartenbesitz
    Fällt mir immer noch schwer zu glauben, aber ein Kollege bekam gestern dieselbe Auskunft.
    Denke, wer noch keine hat, sollte die Jahresgebühr mal einsetzen 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    HHilton Gold "für immer" (CC-Aktion)

    Wie kommst Du darauf?

    Edith sagt: Aha - Du meinst den Spruch im "Kleingedruckten"?
    Der hat anscheinend keinerlei Auswirkungen auf die Annahme
    der Anmeldung eines Neukunden. Aber dabei sind sie "hart". :idea:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch genau das, was man unter dem oben eingestellten Link lesen kann.
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Stimmt, nur
    Beim Anklicken des Links heisst es auf einmal nur 1 Jahr
    Mir fiel es schwer dies zu glauben, scheint aber echt so zu sein
    D.h. Natürlich auch, dass der Goldstatus immer weiter aufweicht

    Selbst reicht es mir seit Jahren zum Diamond, aber für manch einen ein Angebot, das doch wirklich gut ist
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    HHilton Gold "für immer" (CC-Aktion)

    Welchen Link meinst Du denn?
    Bei dem oben von mir eingestellten Link (dem mit
    20,000 Punkten) steht nichts von nur einem Jahr:

    :arrow: http://hhonorscard.de/specials/gold1206/index.php :mrgreen:
     
  13. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanage ... &_id=48747

    Das ist der Link auf der hilton.de Homepage
    Über diesen Link landest du auf dereinjährigen Laufzeit...und dies ist wie geschrieben und bestätigt halt falsch
    Also am besten einen Screenshot anfertigen und los gehts
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  15. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Für mich sind alle Angebote ungültig. Leider war ich im Jahre 2004 noch Student, habe die Hilton Kreditkarte als einer der ersten hundert Antragsteller erhalten und dafür eine Freinacht erhalten. Im Jahre 2005, ebenfalls als Student, wieder gekündigt, da nicht finanzierbar Jetzt flattern mir diese Goldangebote nahezu wöchentlich ins Haus, auch die mit unbegrenzt Gold umsonst. Hilton hat aber ein Elefantengedächtnis. Auf mehrfachen Nachfragen wurde mir mitgeteilt, wer einmal die Kreditkarte von Hilton hatte verliert alle Ansprüche auf Lebenszeit. Ok. Die Rechnung verstehe ich zwar nicht, denn ich bin Marriott Gold und durchaus gewillt auch im Hilton zu schlafen, aber leider persona non grata, da einmal gekündigt....

    Was meint Ihr?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    HHilton Gold "für immer" (CC-Aktion)

    Das ist wohl so, wie ich's oben schon geschrieben hatte:
    Steht ja auch so in allen Antrags-Formularen und bei den Aktionen.
    Das Leben ist halt eines der härtesten - nicht nur bei HiltonHonors.
    Bei den diversen "Status-Match"-Aktionen sieht's ganz ähnlich aus. :idea:
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    sehe ich genauso, bei der Schwemme an "HHonors Billig Goldmitgliedern" bin ich froh, dass ich Diamond bin und dass es sich lohnt, diesen Status auch zu behalten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  18. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hatte auch die Einladung für lebenslange Goldmitgliedschaft und natürlich angenommen.
    Hab heute Mail bekommen, dass ich Zugriff auf mein Konto etc. habe. ( Bin momentan in Urlaub, deshalb nichts in den Händen) und gleich mal meinen HHonors Account gescheckt.
    Alles bestens, ist schon verknüpft und bin nun Gold Vip Mitglied.
    Da ich morgen in einem Hilton absteige , bin ich mal gespannt, ob upgrade klappt.
     
  19. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Dann drücke ich mal die Daumen für das Upgrade....gerne doch!
     
  20. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    hast du auch schon die 10000 bzw. 20000 Punkte für die Beantragung der Kredit-Karte im HHonors Account als Gutschrift drin stehen?
     

Diese Seite empfehlen