HHonors Points oder Miles Sammeln

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von FabFoe, 18. Juni 2009.

1. FabFoe

FabFoe Pilot

Hallo zusammen,

ich plane ab August einen kleinen Trip um die Welt, bei dem ich beabsichtige unter anderem jeweils 2 bis 3 mal, 4 Tage in Hilton Hotels zu nächtigen. Bringt es mir hierbei mehr, mir Meilen für meine FFP anrechnen zu lassen (LH oder Qantas) oder sollte ich lieber mich bei HHonors anmelden?

Zu dieser Frage, habe ich leider keine Antwort bei der begrenzten Suche im Forum gefunden. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße

FabFoe

2. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Bei Hilton kannst Du "double-dippen", d.h. Du bekommst für Deinen Aufenthalt sowohl Airline Meilen (500 M&M Meilen pro Aufenthalt) als auch Punkte pro Nacht.

Insofern lohnt sich die Anmeldung bei Hhonnors auf jeden Fall!!!

3. FabFoe

FabFoe Pilot

Danke für die schnelle Antwort. Wie geht das? Einfach bei der Buchung die HH Nummer angeben und dann die Miles beim Aufenthalt Check In lassen? Oder gibt man einfach beim Check-In beide Karten ab?

Beste Grüße

4. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Du mußt Dich zunächst bei Hilton Hhonnors registrieren. Dort kannst Du in Deinem Profil Deine Vielfliegerprogramm-Nummer hinterlegen. Dann unter Sammeloptionen Double-Dipping auswählen und beide Meilen werden immer automatisch gutgeschrieben, sofern Du bei der Buchung oder beim Einchecken Deine Hilton Nummer bekannt gibst.

5. FabFoe

FabFoe Pilot

Vielen Dank. Dies hat mir sehr weitergeholfen !!!

6. galvoni

galvoni Silver Member

Aber Achtung: Die Meilen gibt es einmalig pro Stay (3 Nächte bsp. 500 Meilen), aber die Punkte werden nach dem Umsatz berechnet. Wenn man die Meilen-Option eingeschaltet aht, bekommt man weniger Punkte (ja nach Level sind es unterschiedlich viele); deshalb schalöte ich bei langen Aufenthalten diese Option aus und lasse mir nur Umsatzabhängioge Meilen gutschreiben.

7. FabFoe

FabFoe Pilot

Vielen Dank für die Info. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Rabatt auf einen Sondertarif bei den Hiltons Hotels (z.B. 2 zum Preis von 1 Nacht) zu bekommen? Zum Beispiel durch den Einsatz einer CC, Buchung eines Mietwagen etc. ?
    Oder kann man Rabatte mit anderen Aktionen nicht kombinieren?
    Danke!

Diese Seite empfehlen