HHonors Shopping

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von aldemar, 7. Januar 2009.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Hat schon jemand über das deutsche HHonors Shopping-Portal Bonuspunkte erworben, die auch tatsächlich auf seinem HHonors-Konto (nicht HHonors-Shoppingkonto) gutgeschrieben wurden? Wenn ja, wie lange dauerte die Zeitspanne zwischen Kauf und Gutschrift.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wie ist denn der Link zu diesem Shoppingportal?
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auch habe im Hilton-Shop am 26.11. bestellt und noch keine Punkte erhalten. Da auch keine "zu bestätigenden" Punkte aufgeführt sind, habe ich am 23.12. eine Nachfrage bezüglich der fehlenden Gutschriften (Otto und Tchibo) an den Kunden-Service gemailt. Gestern erhielt ich nun folgende Antwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Hilton HHonors
    Credit Card Online Shopping Site.

    Leider können bei Online-Shopping Malls Bonuspunkte zumeist nicht
    sofort im Online Shopping Konto angezeigt werden. Hintergrund ist,
    dass die Transaktion erst vom Händler über das Netzwerk, an das er
    angebunden ist, an den Betreiber der Mall bestätigt werden muss .

    Auch beim Hilton HHonors Credit Card Online Shopping kann die
    Darstellung der zu bonifizierenden Punkte deshalb einige Zeit nach
    dem Kauf dauern. Ihre Punkte werden jedoch automatisch Ihrem Konto
    gutgeschrieben.

    Wir arbeiten daran, den Zeitpunkt zwischen getätigtem Kauf und der
    Darstellung der zu bestätigenden Punkte in Ihrem Online Shopping
    Konto weiter zu verkürzen.

    Wir hoffen, Ihre Frage hiermit beantwortet zu haben. Sollten Sie
    weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt
    aufzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hennes Wieczorek
    Kundenberater


    Ich bin nun mal gespannt, wann die Gutschriften letztendlich erfolgen.
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    https://www.hhonorscard-shop.de/
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    @raustral
    Punkte waren bisher immer 4-5 Tage nach dem Kauf auf dem Shopping-Konto gelistet.
    Mit Ausnahme zweier Käufe (von insgesamt ca. 40), die vermutlich ins Nirwana liefen. Nachforschungen brachten bisher nichts.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @aldemar
    und wann waren sie dann auf deinem Hilton-Konto?
    Wenn du bisher die Punkte bereits nach 4-5 Tagen hattest, befürchte ich für meine Punkte allerdings auch das Nirwana. Denn vom 26.11. bis jetzt sind es 6 Wochen.
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Die Punkte sind eben bisher noch nicht auf meinem Hilton-Konto. Darum habe ich ja die Frage hier gestellt. Mein erster Kauf war übrigens Anfang November.
     
  8. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Unter FAQ steht auf der Seite, dass es 6-8 Wochen dauert, bis die Punkte auf dem HH Konto erscheinen.
    Wie lange es in der Regel dauert, bis man die vorläufigen Punkte als " zu bestätigende Punkte" sieht, kann ich nicht sagen, da ich bisher nur bei der "DELL" Aktion teilgenpmmen habe. Dort wurden allerdings nur 1x die 8400 Punkte gelistet, ich hoffe, der Rest folgt noch ! :roll:
     
  9. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Dann warte ich jetzt schon 11 Wochen. Meine 25 Dell-Käufe (bis zu 3 täglich) sind übrigens alle zeitnah und zu meinem Erstaunen korrekt gepostet worden.
    Bin jetzt nur noch gespannt, ob die Punkte auch alle (und auch in der Höhe) bei Hilton erscheinen.
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ich habe mich gerade in meinem Shoppingkonto eingeloggt und bei den Nov-Umsätzen steht jetzt "bestätigte Punkte" über der gesamten Shopping-Auflistung. Anders als z.B. bei Tuifly denke ich, wird hier monatsweise abgerechnet.
     
  11. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Und ich habe inzwischen mal mit der Hotline telefoniert und mir wurde versichert, dass die noch fehlenden 3x 8400 Punkte noch gutgeschrieben werden- wie lange das dauern würde, hab ich allerdings nicht herausgefunden.
    Momentan "arbeiten " sie daran, dass die Punktezuschriften zeitnaher erfolgen, offenbar mit bisher mäßigem Ergebnis.

    @aldemar: Dass Dich Dein Postbote nicht erwürgt hat bei 25 DELL- Päckchen? :shock:
     
  12. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Der war bestimmt sauer, denn die meisten Päckchen habe ich im Postamt abgeholt. So hatte er sie den ganzen Tag mitschleppen müssen.
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Wie lange gab´s denn das Dell-Angebot mit 7500 Punkten? Habe Dell selbst nicht im HH-Shop gefunden.
    Hat das mit der 25x7500 Punktegutschrift funktioniert, Aldemar?

    Grüße
    FeineFine
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wwenn es öfter solche aktionen gäbe, kann man ja wirklich mal drüber nachdenken, das shopping-portal mal zu nutzen - für die normalen sachen eher nicht interessant, solange man nicht eh schon die karte hat.
     
  15. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Das Angebot (8400 Punkte pro Kauf) gab es bis ca. Ende Dez. 08. Anfang Feb. 09 wurden die Punkte (>120.000) von Nov. und tlw. Dez. (abhängig vom CC-Abrechnungserstellungsdatum) meinem HHonorskonto gutgeschrieben. Die ausstehenden gut 90.000 Points werden Anfang März gutgeschrieben.
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Und viel Spass dann auf den Seychellen!?
     
  17. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Erst mal geht's ein paar Tage ins neue Hilton Luxor. Just 15.000 points für eine JS statt > 400 Euro.
     

Diese Seite empfehlen