HHonors-Warum in Deutschland so wenige Promotions?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von torsten_74, 9. März 2008.

  1. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Also ich frage mich warum das Hilton HHonors Programm für Deutschland so wenige Promotions
    hat. Ich hatte letztes Jahr eine einzige Doppel-Points Promotion. Andere Hotelketten haben aller
    Viertel-Jahre Punktepromotions.
     
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
  3. Tolew

    Tolew Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    das ist ja wieder von der Lufthansa und nicht von HHonors. Schaue nur immer neidig zu den Amis .......
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hast schon recht. Rege mich auch auf über dieses Vorgehen von Hilton.

    Hier in Europe haben wir viele teure Hiltons und keine Promotions und in den USA haben sie viele billige Hiltons und obendrauf noch jede Menge Promos. Dort ist es ungleich leichter den Gold- oder Diamond-Status zu machen als hier im Euroland. Grrrr!
     
  5. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Für Gold gibt es doch genug Promos, wo man nur 4 Übernachtungen in 3 Monaten braucht, zu Diamond oder um viele Punkte zu generieren ist kaum was da :evil:
     
  6. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Ja!? Kann mich an 1, viell. 2 Promos in den letzten Jahren enrinnern. Fasttrack zu Diamond, hab zumindest ich nicht bekommen.
    Aber liegt viell. auch daran dass ich lieber in anderen Ketten nächtige und immer nur so knapp meinen Hilton Gold Status schaffe... ?!
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Den gibt es doch auch garnicht... :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hast schon recht. Rege mich auch auf über dieses Vorgehen von Hilton.

    Hier in Europe haben wir viele teure Hiltons und keine Promotions und in den USA haben sie viele billige Hiltons und obendrauf noch jede Menge Promos. Dort ist es ungleich leichter den Gold- oder Diamond-Status zu machen als hier im Euroland. Grrrr![/quote]

    naja ich gebe euch schon recht das es wenig Promos bei hilton gibt als wo anders. ich rufe ab und zu einfach bei hilton an und frag nach. die waren sogar schon mehrfach so lieb und haben mir dann einfach so paar punkte gutgeschrieben. die promos mit den freinächten das sind die promos die wichtig sind und da habe ich die codes aus nem forum genommen und angerufen und einfach gefragt ob mann mir die promo auch geben kann. es hat bis jetzt 3 mal geklappt.
     
  9. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ich weiß jetzt nicht alle Gold-Fast Tracks, aber in den letzten 6 Monaten fallen mir schon zwei ein: BMW- und Formel1-Promo

    Das gibt es wohl schon, wenn man den höchsten Status bei einer anderen Kette hat. Mir sagte man ich soll einen Statusnachweiss zu HHonors schicken, was ich aber dann nicht gebraucht habe.

    Grüße
     
  10. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Das ist dann aber kein "Fasttrack to Diamond", sondern ein "Status Match" und damit was völlig anderes...
     
  11. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ok, wieder was gelernt :mrgreen:

    Aber das Prinzip ist das Gleiche: X Übernachtungen im Y Zeitraum.
     

Diese Seite empfehlen