HHonorsPrämienNacht als Gold-VIP in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Henning, 15. Juli 2007.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade eine HHonors Stretcher Prämie in Luxemburg gebucht.

    Kann ich als Gold Mitglied trotzdem mit Besonderheiten rechnen oder eher nicht?

    Vielen Dank!

    Henning
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich war noch nicht im Hilton Luxemburg. Habe aber bis dato in diversen Hilton Hotels meine Prämienbuchung gemacht (München, Shanghai, Berlin). Hatte hierbei immer die Vorteile bekommen, die ich auch bei einer regulären Buchung erhalten habe (Lounge-Zugang, Zimmer-Upgrade usw.)
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich auch... :D
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    gilt auch für mich - alle Vorteile incl. Loungezugang. Solltest Du etwas verzehren, bekommst du auch Punkte + Bonus - allerdings keine Meilen.
    Allerdings halte ich das Hilton in LUX nicht für so toll, hat nach meiner Erinnerung keine Lounge und die Zimmer waren eher Durchschnitt.
    Ansonsten viel Spass und Grüsse aus Bielefeld
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re:

    War da am Samstag. Ganz gruselig. Zimmer zwar so groß, dass man sich drin verlaufen kann. Aber seit 25 Jahren nicht mehr renoviert. Essen sau teuer und total ungenießbar. Frühstück auch von absolut minderwertiger Qualität (war zum Glück im Zimmerpreis). Gold-Vorteile? Keine gemerkt. Lounge gibt´s natürlich nicht ...
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    und ich sag noch......
    Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen