HIDEAWAYS Vorteils Abonnement 4000 Meilen für 30 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 1. Dezember 2006.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Bin durch Zufall darauf gekommen. Bei Miles and More einfach in den Aboshop gehen und HIDEAWAYS - Sie werden mit Meilen belohnt! ancklicken. Da steht zwar nur 2000 Meilen aber nach dem ancklicken landet mann auf dem Super Angebot.


    Gruß

    Bart
     
  2. Guest

    Guest Guest

    danke, Super Tipp !! Funktionierrt auch bei High Life: wenn man drauf klickt gibt es 2.000 Meilen für 18 Euro (statt den ausgeschriebenen 1.000 Meilen).
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die diesjährigen Weihnachtsgeschenke des Klocke-Verlags:
    ===========================================
    1 Jahr "YACHTING & STYLE"
    24 Euro = 2,000 Meilen

    ===========================================
    Bildband 10: "HIDEAWAYS"
    55 Euro = 5,000 Meilen

    ===========================================
    1 Jahr "HIGH-LIFE"
    18 Euro = 2,000 Meilen

    ===========================================
    1 Jahr "HIDEAWAYS"
    30 Euro = 4,000 Meilen

    ===========================================
    1 Jahr "COUNTRY STYLE"
    28 Euro = 4,000 Meilen

    ===========================================
     
  4. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @ miles and points:

    auch vielen Dank an Dich für diese klasse Aufstellung!!!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt stimmt sie sogar, die Aufstellung der verschiedenen Links :lol: -
    jeweils klicken, um direkt auf die entsprechende Seite zu kommen.

    Das Schöne ist, daß man diese Abos nicht nur "vermitteln", sondern
    ganz offiziell und normal verschenken darf. Dann hat der/die Beschenkte
    keinen Streß mit der Abbestellung des Abonnements, sondern man selbst.

    Sehr, sehr schöne Aktion.
    Und (bisher) auch nicht auf 10 Abos oder so beschränkt.

    :D :D :D

    Jetzt drücken wir noch alle die Daumen, daß dies nicht eine ("allerletzte") Geldbeschaffungs-Maßnahme vor der Insolvenz des Verlages ist (unk).
     
  6. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Danke für die Links das nenn ich doch ein Superangebot
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ bart:

    Der Dank geht zurück - ohne Deinen Hinweis hätte ich
    das Angebot doch gar nicht so schnell gefunden. :D
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Beim HIDEAWAYS Abo bezahlt man damit schier unschlagbare 7,50 € pro 1000 Meilen, bei COUNTRYLIFE sogar nur noch 7 €.

    Da kommen selbst DIE WELT und WamS nicht mehr mit...


    Danke für den Tip! [​IMG]
     
  9. Guest

    Guest Guest

    man kann die Abos nicht nur vermitteln oder verschenken, sondern sogar für sich selbst abonnieren. So was ist ja ganz neu. Sensationell !! Und das Buch für 55 Euro (=5.000 Meilen) kann man ja beliebig oft bestellen....
     
  10. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Drohende Insolvenz kündigt sich anders an, map, eher will der Verlag die Jahresbilanz noch ein wenig "aufföhnen"... :wink:
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    So und nun sollten wir alle ganz artig schweigen und vor allem hoffen, dass unsere unzaehligen Meilen gutgeschrieben, sorry, die vielen wirklich interessanten Magazine geliefert werden :wink:

    Spass beiseite: vielleicht kommt die Geschichte wirklich nicht raus, bevor die M&M Kreditkarte belastet und vor allem die Gutschrift bei M&M erfolgt ist und bis dann heisst das Motto "der FF schweigt und geniesst"

    Jedenfalls habe ich die Bestellungsbestaetigung und (zur Sicherheit) auch die AGB ausgedruckt und hoffe nun - zum ersten Mal in meinem Leben - auf eine moeglichst rasche Kartenbelastung.

    PS Bart war schon immer mein aboluter Favorit bei den Simpsons, oder anders gesagt: vielen Dank !!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Danke für die tollen Tips! Das Buch wäre evtl. was zum Verschenken. Hat schon jemand Bücher aus der Reihe zuhause? Lohnt sich das? :?: Das Auge will ja bei dem Preis auch was davon haben :wink:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, es sind sehr hochwertig gemachte Bücher - schon die Zeitschriften sind ja unglaublich aufwendig gestaltet. Ist auf jeden Fall ein schönes "Zusatz-Geschenk" zu Weihnachten.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist jedenfalls bei Zeitschriften das beste Preis/Meilen-Verhältnis, dass es in den letzten Jahren so gab..

    Beachtenswert!! Danke für den Tip!

    Der Wellensittich
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und was mache ich nun mit den 20 Abonnementen bzw. 80 Magazinen, welche innert Jahresfrist eintreffen sollten - entweder via ebay verscherbeln oder, besser, an Kunden weitergeben und als Werbungskosten von den Steuern absetzen 8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hast Du ja auch ein klein bißchen falsch verstanden:

    die 20 Zeitschriften-Abos, die Du als "Geschenk"-Abos abgeschlossen hast (und für die Du die Meilen auf Deinem Konto direkt gutgeschrieben bekommst - so war es bei den Produkten aus dem Klocke-Verlag jedenfalls bisher), kommen ja gerade nicht bei Dir an, so daß Du sie auch nur schwer bei ebay verscherbeln können wirst.

    Ob Du die Geschenk-Abonnement-Rechnungen von der Steuer absetzen kannst, mußt Du Deinen Steuerberater fragen. Könnte durchaus sein, da die Kosten ja nicht einmal ansatzweise irgendwelche Höchstgrenzen streifen.
     
  17. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hoffentlich treiben wir den Verlag jetzt nicht in die Insolvenz wenn wir soviel bestellen :wink:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hoffen wir ja alle nicht...

    Ich finde den Gedanken, der mir eben beim Bestellen gekommen ist, auch nicht so abwegig:

    Könnte es nicht auch sein, daß der Verlag einfach das bestellte (und schon bezahlte) Meilenkontingent bei LH-M&M bis zum Jahresende "verballern" muß, damit die Meilen nicht verfallen? Daß es ihm also u.U. genauso geht wie manchen Paxen, die plötzlich sehen, daß am 31.12. ganze Meilen-Pakete von vor 3 Jahren verfallen würden?

    Da haben wir uns ja auch schon hier im Forum Gedanken drüber gemacht, was man dann "einigermaßen Sinnvolles" anstellen kann.

    Also ich bin "guten Mutes", daß das alles gut klappen wird. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    habe jetzt mal ein paar Abos für meine Familie und mich abgeschlossen. Schätze mal daß der Klocke Verlag am Montag morgen einen ziemlichen Schock bekommen wird, und bin gespannt ob wirklich alle Bestellungen durchgehen. Lt. AGB kommt der Vertrag erst zustande wenn der Verlag die Bestellung annimmt und bestätigt...
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die Bestellungsbestaetigung kam bereits per email und somit sollte der Vertrag geschlossen sein.

    Nebenbei habe ich alle Abos frech auf meinen Namen bestellt und somit sollten sie auch jeweils bei mir eintreffen (sog. "doomsday" fuer den Postboten).

    Auf der webpage stand ja nichts von einer Mengenbeschraenkung.
     

Diese Seite empfehlen