HIDEAWAYS Vorteils Abonnement 4000 Meilen für 30 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 1. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du beschenkst Dich selbst?? :shock:
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    vielleicht schenkt ihm sonst keiner was ..... :wink:
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nein, ich "schenke" nachher weiter, dh. wenn ich die Magazine von den Steuern abgezogen habe.

    Im online shop konnte man nebenbei auch fuer sich selbst bestellen :wink:

    Nebenbei ist der Gedanke von M&P mit dem "Meilen verballern" gar nicht so abwegig - man koennte ihn sogar noch weiter spinnen, dh. warum gruenden wir nicht eine eigene fiktive Gesellschaft, kaufen bei M&M Punkte und verteilen sie an die "Aktionaere" zurueck ? Wenn die Menge stimmt, sollte der Preis ebenfalls stimmen ...

    Gruss

    M.

    PS sorry fuer die Tippfehler (wie auch die bisherigen), aber die Funktastatur ist offensichtlich nicht perfekt, ich sollte wohl irgendwann einmal auf bluetooth umsteigen)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hast Du wirklich schon eine Bestätigungs-Email bekommen?
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, wobei ich nicht weiss fuer welche Bestellung, da dies nicht erwaehnt wurde ...

    Aber eben "in dubio contra M&M" :D

    PS ich liebe Abkuerzungen, da hat man keine Probleme mit der Grammatik
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wann hast Du bestellt? Die Bestellungen, die ich am Samstag morgen abgeschickt habe, sind noch nicht bestätigt worden. Wahrscheinlich arbeiten sie am Wochenende aber nicht.

    Grüße,


    HTB.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe auch am Samstag morgen bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Wird wohl darin liegen, dass es Wochenende ist. Und wer weiß, ob sie am Montag alles schaffen werden. Auf jeden Fall ist das ein Superangebot. Die Zeitschriften sind wunderschön und edel in der Aufmachung.

    Gruß raustral
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich koennte mir denken, dass die in den Broschueren und Hideways genannten Hotels und Firmen sich an den Meilenkosten beteiligen, denn das ist ja ein phantastische Werbung fuer sie. Denn die Verlage bekommen ihre Werbung umso teurer bezahlt, je mehr Exemplare sie auf den Markt werfen.
    Aber wie dem auch sei, jeder! hat was davon. Gute Idee.
    PS Warum wird die Bild Zeitung aus den Kaesten "verkauft" wo kaum einer Geld reinwirft wenn er eine rausholt?
     
  9. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Die Hotels und Resorts beteiligen sich nicht an den Kosten für die Meilenaktionen, Sie bezahlen aber teuer für den Artikel.

    Letztendlich, sind die Magazine vom Klocke-Verlag nur sehr teure Werbe-Magazine (natürlich sehr schöne), der Auftraggeber bucht ein Anzeigenvolumen (kleiner Artikel, oder mehrere Seiten), dafür bekommt dieser eine passende "Story" und viele monatl. Freihefte, die dieser im Hause an seine Gäste abgeben kann.

    So handelt es sich um ein sehr schönes (Reise)Hochglanzmagazin, welches aber nicht, nach persönlichen Kriterien die Häuser aussucht, sondern nach dem Buchungsverhalten des Kunden.

    gruß insel
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ist dann eigentlich auch egal, wie sie zahlen, zahlen aber mehr für die Werbung, je mehr Hefte gedruckt werden.
     
  11. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Tolle Aktion....

    die nächsten Meilen sind gesichert... :)
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    "Country Style" und "Hideaways" sind nicht mehr als Geschenkabos verfügbar, sondern nur noch als Eigenabo oder Abo-Werbung (Werber und Beworbener dürfen nicht identisch sein). "High Life" (9€/1000 Meilen) ist noch als Geschenkabo vorhanden.

    Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigungen erhalten...

    HTB.
     
  13. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich habe auch immer noch keine Bestätigungen erhalten.
    Freitag Abend gingen bei mir alle Bestellungen raus.
     
  14. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich habe für alle meine Abos noch keine Bestätigungsmail erhalten...
    Hoffe, dass es trotzdem funktioniert. Das einzige was ich habe, ist die Bestätigung, dass es abgeschickt worden ist.

    Interessant, dass es keine Geschenkabos mehr gibt...
    Habe zum Glück heute früh - da ging es noch - noch vier gemacht.
    Hoffen wir mal :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und auch die Bücher sind nicht mehr vorhanden.
    Mal sehen, ob die von mir bestellten ankommen.
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dafür gibt es heute beim Focus Adventskalender (http://www.miles-and-more.com -> Link folgen) das Focus-Schule Heft für 27 Euro als Geschenk-Abo und 4000 Meilen obendrauf.

    HTB.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ja, die haben wohl heute morgen die Bücher zu voll gehabt.
    Bestätigung habe ich auch noch nicht.
    We will see.........
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, Deinem Link folge ich lieber nicht -
    "Yachting & Style" kostet 24 Euro und beschert "nur" 2,000 Meilen.

    Ob das mehrfache Bestellen desselben Abos auf den eigenen Namen als "Schummeln" zu werten wäre, weiß ich nicht wirklich. Ob die Familie Klocke Dir 10x ein Abo (für Dich auf Deinen Namen und mit Deiner Adresse) inkl. der Meilen zukommen läßt, ist wohl die Frage - die sich mir aber noch nicht gestellt hat, weil ich ja andere beschenken wollte (und hoffentlich, wenn meine Bestellungen durchgegangen sind) auch beschenken werde. Weder schreibe ich die Kosten beim Finanzamt ab noch möchte ich dem Briefträger einen "doomsday" bescheren und die Zeitschriften en masse bei uns rumliegen haben.

    Aber das wäre ja sowieso allenfalls Geschmackssache.

    Laß es uns doch bitte wissen, ob Du tatsächlich mehrere Abos derselben Zeitschrift auf Deinen Namen abonnieren konntest und die entsprechenden Meilen bekommen hast.
     

Diese Seite empfehlen