HIDEAWAYS Vorteils Abonnement 4000 Meilen für 30 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 1. Dezember 2006.

  1. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @flynn: das kann ich dir nicht sagen. ich hatte vergessen meine kreditkarte anzugeben und habe dieses problem mit ihr geklärt.
    ruf einfach mal an. sind sehr hilfsbereit
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe auch Focus-Abos per M&M-Visa bestellt. Bislang keine Benachrichtigung oder Rechnung erhalten, aber die Meilen wurden bereits gutgeschrieben.
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Briefkasten war heute voller Focus Bestätigungen. Meilen wurden auch schon gutgeschrieben!!
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hmm... Focus-Schule: ich habe das Abo insgesamt 4x verschenkt, bis jetzt aber nur 1x Meilen gutgeschrieben bekommen...

    Ich hoffe, das liegt nicht daran, daß ich 3x keine EMail-Adresse für den Beschenkten eingegeben habe :?:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ende Gelände

    So, dass wars, das Angebot ist auf 2.000 Meilen reduziert worden :-/
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Focus-Schule bringt weiterhin 4,000 Meilen.

    Klocke hat (nachdem die Bücher schon nach dem ersten Wochenende "nicht mehr vorrätig" gewesen sind) die Country Style und Hideaways-Abos gestern in der Nacht auf 2,000 Meilen pro Prämien-Abo gesenkt (Geschenk-Abos waren ja bei 4,000 Meilen sowieso nicht mehr möglich, wurden jetzt aber wieder bei 2,000 ins Angebot aufgenommen).

    War ja abzusehen und vorausgesagt - aber wir haben doch sowieso schon alle unsere
    -zig Abos zu den alten Konditionen abgeschlossen. Ist also nicht allzu schlimm. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Für alle Bestellungen der Hideaways vor der Absenkung gelten aber hoffentlich noch die 4000 Meilen, oder? :?
    Bei mir ist nämlich immer noch keine Bestätigung eingegangen :(
     
  8. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich mit der Kündigung der Abos? Erst nach Erhalt der Meilen oder evtl. auch schon vorher?
     
  9. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    In der Regel kündige ich die Abos nachdem ich eine schriftliche Bestätigung des Abo bekommen und das Geld bezahlt habe.

    Nur habe ich bisher noch immer keinerlei Bestätigungen bekommen. Scheint wohl leider nichts zu werden :cry:
    Vielleicht werde ich mal anrufen und nachfragen.
     
  10. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    So habe gerade mit dem Klocke Verlag telefoniert und die Damen am Telefon - auch bei mir war sie sehr nett und hilfsbereit - meinte, dass auch ohne eMail Bestätigung alles in Ordnung sei. Der Ausruck aus dem Onlineshop würde als Bestätigung ausreichen.

    Belastung der Kreditkarte / Belastung des Kontos erfolgt mit Auslieferung der jeweils nächsten Ausgabe - ich meine sie sagte März nächsten Jahres - und mit der Auslieferung / Bezahlung erfolgt dann auch die Meilengutschrift.

    Ich hoffe das hilft all denen auch, die wie ich gewartet und gebangt haben.
    Jetzt heisst es abwarten ob es auch wirklich so klappt.
     
  11. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Danke für die Info, Flynn.
    Dann werde ich jetzt mal etwas beruhigter den März abwarten und mich auf die Meilen freuen :)
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Spitze... die Kreditkarte, die ich angegeben habe, läuft nur bis Februar 2007... D.h. ich muß mich mit Klocke in Verbindung setzen, sobald ich die neue Karte bekommen :-( Das habe ich mir leichter vorgestellt...

    HTB.
     
  13. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Auch ich durchgehe momentan einige Stressphasen, was die Gutschrift meiner Meilen betrifft.
    Als Anfänger habe ich zunächst überall "Zahlung per Rechnung" angegeben.
    Du kannst Dir vorstellen, wieviele Mails ich schreiben und Telefonate führen musste, um das Rückgängig zu machen und auf Kreditkartenbelastung umzuändern.. :roll:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die ersten Country Zeitschriften sind heute eingetroffen.
    :p :p :p
     
  15. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Bei mir auch :D hoffentlich kommen die Meilen auch bald :D
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Moin zusammen, hatte heute nicht so ein nettes Erlebnis mit "Klocke".

    Die Dame war ganz nett, aber ich habe heute die Rechnung von so einer Abwicklungsfirma aus Neckarsulm bekommen. Es war jedoch nur ein Abo berechnet und nicht jeweils 20.

    Hatte dann ein nettes Gespräch mit einer Dame vom Klocke Verlag. Laut Geschäftsleitung wird nur ein Abo mit Meilen bepunktet. Mein Einwand, dass dies damals nirgendswo stand, bzw. auch nicht in den Ausdrücken (die ich Gott sei dank noch hatte) stand, sagte sie, dies wäre eine Entscheidung der Geschäftsleitung.

    Die scheinen damals damit wirklich überrand worden zu sein. Habe jetzt erstmal eine Beschwerde Email mit den PDF Ausdrücken zugesandt.

    Hat jemand von noch noch irgendwelche Sreenshorts von damals ?

    Ich sehe da zur Zeit für die Meilengutschrift schwarz.


    Hat jemand ähnliche "negative" Erfahrungen ?
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe jede einzelne Bestellung abgespeichert.
    Da würde ich mich mit denen auf jeden Fall auseinandersetzen.
    Bin ich mal gespannt.
     
  18. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    also ich habe auch recht viele abgeschlossen. Wenn sie echt nur ein Abo mit Meilen bepunkten werd ich die Zahlung für die anderen von der Kreditkarte zurück buchen lassen. Hab auch noch alle Ausdrucke wo ausdrücklich steht das 4000 M&M gutgeschrieben werden.
    Habe gestern auch nur ein Schreiben bekommen wo steht das das Geld über Kreditkarte eingezogen wird. Mal schauen was passiert.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also schreiben das das Geld abgebucht wird habe ich bis jetzt 4.verschiedene.
     
  20. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Von welchen Zeitschriften habt ihr denn eine Rechnung bekommen?
    Und von welchen Zeitschriften überhaupt schon ein Exemplar?

    Ich habe nämlich noch keine Zeitschrift und auch keine Rechnung bekommen. Und von einer Bekannten weiß ich, dass sie auch noch nichts bekommen hat.
    (betrifft: 1x Country Life sowie 1x Hideaway)
     

Diese Seite empfehlen