HIDEAWAYS Vorteils Abonnement 4000 Meilen für 30 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 1. Dezember 2006.

  1. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Ich habe drei Country Style bekommen und die wurden auch vom Konto abgebucht. Ich habe aber keine Rechnung o.ä. bekommen. Schon irgenwie merkwürdig.
    Ich habe auch nach Abschluß im Dezember nie ein Schreiben bekommen.
    Auch hab' ich keine einzelne Meile bis jetzt gesehen.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Alle Country die ich bestellt habe auf verschiedene Adressen.
     
  3. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hat denn mittlerweile jemand die Meilen für die Abos erhalten?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe heute die 1. Zeitschrift bekommen, aber keine Rechnung. Die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet. Und Meilen sind natürlich auch noch keine da :(
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Heute kamen die Hiddaways und Briefe das das Geld nun abgebucht wird aber noch keine Meilen
     
  6. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    habe alle Rechnungen für die Country Style bekommen und das es von der Kreditkarte abgebucht wird. Die Zeitungen sind auch alle gekommen. Aber Meilen bis jetzt Fehlanzeige. Wenn die ni kommen gibts Krieg :twisted:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Noch dazu ist das Country ja ein Käse.
    Hiddaway ist noch ganz schön anzuschauen aber das müsste sich doch alleine durch die werbeberichte der hotels bezahlt machen.
    Aber deshalb können die es wohl auch fast verschenken.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade nachgeschaut haben jeweils 28 € für die Country von der Kreditkarte eingezogen.
    Glaube auch an die Meilen. :D
     
  9. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    So, nachdem ich dann auch seit über drei Monaten nichts mehr vom Glocke Verlag gehört habe, habe ich mich dann heute bei denen gemeldet.
    Beim ersten Telefonat sagte man mir dann, dass die für Abo`s zuständige Dame gerade telefoniert... ich würde in den nächsten Minuten zurückgerufen...
    Nach 4 Stunden Wartezeit habe ich dann einen 2. Versuch gestartet, bevor wieder der Anrufbeantworter drangeht und mir sagen würde das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen.

    Die 2. Dame war sehr nett am Telefon und hat mir bestätigt, dass leider zu meinen 10 Geschenkabos keine Unterlagen vorliegen würden...
    Ich sollte doch bitte per Fax die Bestellungsausdrücke dem Glocke Verlag senden, diese würden sich dann darum kümmern und die Meilen würden eh erst Mitte März alle auf einen Schlag an Miles and More gemeldet werden, insofern wäre dies kein Problem...

    Na da bin ich ja mal gespannt...
    Aber auch interessante Nachricht für alle die auf Ihre Meilen warten...

    Im Hause des Glocke Verlags ist übrigens Frau Roden für alle Abos die Ansprechpartnerin... (die scheinen ja nicht viele Abonennten zu haben, wenn eine Person dies alles schafft...)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hura Hura die Meilen sind da
    vom Country Abo heute gutgeschrieben.und zwar alle
    :D :D :D :D :D :D
     
  12. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    ja bei mir wurden heut auch alle gutgeschrieben. Ende gut alles gut :lol:
     
  13. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ebenso. Kamen zwar nicht alle auf einmal, aber jetzt sind sie komplett...

    Nur von den anderen Abos hab ich noch nix gehört. Aber ich glaube die kommen auch erst später....

    Wenigstens hat es geklappt. Nach drei Monaten des Wartens. :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Habe noch keine Meilen und auch noch keine Rechnung :?
     
  15. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Habe nur einmal die Meilen bekommen!! Der Rest fehlt noch.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Amaran

    wann hast du bestellt gleich bei der Aktion oder später
    Rechnung kam auch keine nur die Mitteilung das nun abgebucht wird
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe am 6.12. bestellt, das erste Heft kam auch schon... sonst nichts :?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade eben die ersten 4000 Meilen vom Klocke-Verlag auf M&M-Meilenkonto gebucht bekommen. Vertag am 02.12.2006 abgeschlossen. Zahlung per M&M-Visacard. Die Hideaway habe ich bereits erhalten. Es wurde keine separate Rechnung erstellt o.ä.

    Also doch ein happy end...

    Gruss

    Wolfgang
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @Amaran

    dann werden auch die Meilen kommen
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wo steht das mit 4000 meilen

    hallo zusammen, ich sehe im internet immer nur 2.000 statt 4.000 meilen. kann mir einen mal den link schicken? danke.
     

Diese Seite empfehlen